War grad richtig gerührt...

S

Stefan70

clapet hat gesagt.:
LARS BLEIBT BEI UNS!!!!!

Liebe Claudia!

Ich habe es mal grün eingefärbt.

Grün ist die Hoffnung.

Aber die Hoffnung ist manchmal vergebens...:bissig:

Bald...sehr bald...KLAUEN WIR IHN!!!

:p:p















..naja, drück ihn wenigstens von uns...:-( unseren Co-Sohn!

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
süss mensch was kommt da noch auf uns zu...
Bis jetzt hat mein mann noch glück gehabt mit unserem kleinen Racker...
 

Wiesel

Grasl
*gg. Genau, er hat die Konkurrenz schockgefrostet und es geschickt als erste Hilfe getarnt. Nicht nur süß Euer Spatz, sondern auch noch sehr gewieft :p
 

Claudia

glücklich :-)
Boah seid ihr gemein....er hat es wirklich gut gemeint - vor allem mir das kalte Ding auf Paps Anweisung hin unters T-Shirt gegen den Rücken zu legen und sich an meinem Juchzer scheckig zu lachen.... :-D Ich sach ja, das fürsorgliche von mir und die Flausen von Papa :nix:
 
Oben