War grad richtig gerührt...

Claudia

glücklich :-)
Lars tobt mit Papa, plötzlich jaulen seitens meines GG, Lars hatte "getroffen". Kommentar meines Mannes "Also, ob das noch was wird mit einem Geschisterchen für Lars....ich weiß nicht" Lars fltizt plötzlich los und brabbelt irgendwas von "Ich "unverständlich" holen"....gequitsche aus der Küche...."Ich hilfe"..Männe tapert in selbige und kommt mit einem Grinsen zurück und Lars hinterher mit einem Kühlakku in der Hand (Hilfe, weil er den Gefrierschrank nicht alleine aufbekam) und legte -ließ ihn GsD nicht fallen- diesen Papa auf besagte Stelle.

*ganzgerührtbin*
LG
Claudia
 
M

Maren1975

Hallo!

Das ist echt nüüüüdlich!


Wenn Lilu "Papas`Stelle" trifft, dann tritt sie meistens noch ein zweites Mal zu.
Ich denke, dass sie Papas Gesichtsausdruck dann besonders interessant findet!
Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie keine weiteren Geschwister mehr möcht! :nix:

LG
 

Eve

's Heidi
:p :p :p :p

Wie süüüß und so fürsorglich. :herz:


Viel Spaß noch mit dem kleinen Mann .... und viel Glück beim Geschwisterchen :-D


:winke:
 
N

Nicky2412

hihihi, dann wirds ja vielleicht doch was mit dem Geschwisterchen, wenn sich dein Zwerg schon jetzt darum sorgt. LOL

LG

Nicole :)
 

imacine

Dauerschnullerer
:p :p :p

Passe doch nächstes mal etwas besser auf Deinen Mann auf, denn Ihr braucht doch nich ein Geschwisterchen, damit wir endlich Lars zu uns holen können! :jaja: :jaja:

Aber er ist ja auch super fürsorglich!!
Seine Reaktion war echt klasse.
Von wem er diese Reaktionsschnelle wohl hat? ;-)

:knuutsch: :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
Die hat er ganz klar von mir, genauso wie die Fürsorglichkeit, während er die Falusen im Kopf von Papa geerbt hat. ;-)

LG :bussi:
Claudia










und mal so ganz nebenbei: Selbst, wenn noch 10 Geschwister kommen würden, LARS BLEIBT BEI UNS!!!!!
 
Oben