War grad richtig gerührt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 30. Juli 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Lars tobt mit Papa, plötzlich jaulen seitens meines GG, Lars hatte "getroffen". Kommentar meines Mannes "Also, ob das noch was wird mit einem Geschisterchen für Lars....ich weiß nicht" Lars fltizt plötzlich los und brabbelt irgendwas von "Ich "unverständlich" holen"....gequitsche aus der Küche...."Ich hilfe"..Männe tapert in selbige und kommt mit einem Grinsen zurück und Lars hinterher mit einem Kühlakku in der Hand (Hilfe, weil er den Gefrierschrank nicht alleine aufbekam) und legte -ließ ihn GsD nicht fallen- diesen Papa auf besagte Stelle.

    *ganzgerührtbin*
    LG
    Claudia
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach, ist das trollig. :herz:

    Gute Besserung an deinen Mann. :mrgreen:
     
  3. Hallo!

    Das ist echt nüüüüdlich!


    Wenn Lilu "Papas`Stelle" trifft, dann tritt sie meistens noch ein zweites Mal zu.
    Ich denke, dass sie Papas Gesichtsausdruck dann besonders interessant findet!
    Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass sie keine weiteren Geschwister mehr möcht! :nix:

    LG
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    :p :p :p :p

    Wie süüüß und so fürsorglich. :herz:


    Viel Spaß noch mit dem kleinen Mann .... und viel Glück beim Geschwisterchen :-D


    :winke:
     
  5. hihihi, dann wirds ja vielleicht doch was mit dem Geschwisterchen, wenn sich dein Zwerg schon jetzt darum sorgt. LOL

    LG

    Nicole :)
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    jaja, süß und so hilfsbereit euer kleiner :bravo:

    sabine
     
  7. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    :p :p :p

    Passe doch nächstes mal etwas besser auf Deinen Mann auf, denn Ihr braucht doch nich ein Geschwisterchen, damit wir endlich Lars zu uns holen können! :jaja: :jaja:

    Aber er ist ja auch super fürsorglich!!
    Seine Reaktion war echt klasse.
    Von wem er diese Reaktionsschnelle wohl hat? ;-)

    :knuutsch: :bussi:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Die hat er ganz klar von mir, genauso wie die Fürsorglichkeit, während er die Falusen im Kopf von Papa geerbt hat. ;-)

    LG :bussi:
    Claudia










    und mal so ganz nebenbei: Selbst, wenn noch 10 Geschwister kommen würden, LARS BLEIBT BEI UNS!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...