War gestern wieder Beim Arzt

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: War gestern wieder Beim Arzt

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis es weg war (habe ich verdrängt :hahaha:) hat aber schon ein paar Wochen gedauert.

:umfall: :hahaha:
Ich musste gerade an den Film "Der Patriot" mit Mel Gibson denken.
Da wo sein Sohn die Tinte in den Tee von seiner Verlobten gemacht bekommt und er nichts davon weiß, aber freudenstrahlend mit schwarzen Zähnen, in die Gegend lächelt.
Das muss zu urig ausgesehen haben.




@Belladonna
Das Medikament kenne ich überhaupt nicht, bekommt man das Rezeptfrei zu kaufen?
Den Saft habe ich mir schon notiert. Ich muss aber dazu sagen das es mich sehr viel Überwindung kostet einen Saft pur zu trinken, egal welchen. Und mit Wasser verdünnen ist es nicht wirklich besser.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: War gestern wieder Beim Arzt

Die Eisentabletten gibt es meines Wissens rezeptfrei! Ich muß sie ja auch selber bezahlen, weil der Arzt sie nicht mehr auf Kassenrezept verschreiben darf, weil sie eben frei verkäuflich sind. Sind zwar nicht ganz billig (aber welches Medikament ist das schon...), dafür aber supergut verträglich!

LG, Bella :blume:
 

Smee

Familienmitglied
AW: War gestern wieder Beim Arzt

Liebe Bonnie,

ich habe meine Eisenwerte mit den kleinen orangefarbenden Kügelchen (Früchtchen) Physalis ??(schreibt man die so?) gut halten können! Die sollen angeblich sehr viel Eisen enthalten! Nach der Entbindung hat mir meine Ärztin auch den Kräuterblutsaft empfohlen, der aber leider mehr oder weniger im Kühlschrank vergammelt ist! Traubensaft habe ich auch sehr viel getrunken!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute und eine schöne entspannte Schwangerschaft:meditiere

Simone
 
Oben