war gestern im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gummibär, 3. Oktober 2007.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    Gestern wurde mir plötzlich soooo übel,mir war ganz zittrig und richtig schlecht.Ich hab mir schon gedacht,dass es der Kreislauf ist aber sicher kann man sich ja in ner SS nie sein...mein FA hatte zu und dann bin ich(mit Nikolai weil Mario noch arbeiten war) ins KH.Die waren auch sehr nett CTG,Ultraschall gemacht-alles in Ordnung.Es geht wohl hier so ein INfekt rum mit Übelkeit der wirds ev. gewesen sein(heut ist mir besser,nur noch so´n bissle schlecht)
    Auf jeden Fall war ich froh,dass alles mit der Kleinen in Ordnung ist.Auf dem Ultraschall war noch mal eindeutig zu sehen,dass es ein Mädel wird.

    Nikolai hat das gesamte Kh-Team unterhalten und denen Löcher in den Bauch gefragt:rolleyes:.babys "begutachtet",sich die kreissaalausstattung erklären lassen,mit den Hebammen was trinken gegangen,die genaue Funktion des US hinterfragt.Blutabnehmen(bei mir) hat ihn schwer beeindruckt"und wann kommt das Blut wieder in die MAma rein?":hahaha:

    Und was auch ganz spannend war:im Kreissaal neben an war gerade eine Frau am heftig wehenveratmen.Man hat genau gehört,dass es ernst ist-und plötzlich war kurz still -und dann hörte man das baby weinen-da war ich schon ein bissle neidisch;)

    Gruß-Claudia
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: war gestern im Krankenhaus

    schön das mit der maus alles gut ist und es dir heute wieder besser geht.

    so ein krankenhaus ist schon echt spannend für einen kleinen jungen wenigstens hatte er seinen spass.
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: war gestern im Krankenhaus

    Gut das es Nelly gut geht.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft.


    Alles liebe
    Nadja



    Gute Genessung.
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: war gestern im Krankenhaus

    :) Schön, dass es Dir wieder besser geht und dass es dem Mäuschen gut geht.

    Wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: war gestern im Krankenhaus

    Das ist gut das es der Kleinen Gut geht du hast es ja such bald geschaft!!!:winke:
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: war gestern im Krankenhaus

    Schön, daß es Deiner kleinen Maus gut geht. Na und das es für Deinen Kleinen beeindruckend war, kann ich mir gut vorstellen. So schüchtern Lucas auch ist, aber wenn er mit darf zu meiner Ärztin, dann kann er auch immer schauen und ist fasziniert und will alles genau wissen.
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: war gestern im Krankenhaus

    Schön das alles in Ordnung ist.Du hast ja nicht mehr lang dann darfst du auch deine kleine in deinen Armen halten.
    Dann brauchte sich euer großer ja nicht langweilen.
     
  8. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: war gestern im Krankenhaus

    Dank euch für die netten Zeilen!
    Geh jetzt nacher zur offiziellen Anmeldung ins KH-aber ohne Nik ;)
    Gruß-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...