War gestern ein Mini-Baby anschauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 26. März 2006.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Meine Freundin hat am 19.12.05 ihren kleinen Paul bekommen, allerdings 15 Wochen zu früh. Er wog da 500g und war 29cm groß. Der eigentliche Termin für die Geburt war der 03.04.06. Gestern war ich die beiden in der Uni-Klinik Köln besuchen. Sie wohnt dort mit dem großen Sohn (:relievedface: in einem Elternhaus.

    Paul liegt im Wärmebettchen und es geht ihm gut. Er wiegt jetzt 2100g und misst 40cm. Das einzige was ist, er siht im Moment nur Kontraste, also schwarz und weiß und die Ärzte können nicht dasgen ob sich das bessern wird. Auch eine Brille wird er tragen müssen. Aber sonst is er kerngesund, nur eben sehr winzig aber zu süüüüüüüüüüüüß.

    Sie zeigte mir seinen ersten Body, Mütze und Windel. Man glaubt echt das sind Sachen für ein kleines Püppchen.

    Wenn alles gut geht, dann dürfen sie wohl das Wochenende nach Ostern endlich heim. Dafür drücke ich ihr natürlich die Daumen. Auch wenn sie dann sehr weit weg wohnt, sie ziehen nämlich nach Bayern.
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

    Dann drück ich mal die Daumen das der kleine Paul gesund wird und ganz schnell wächst :herz:
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

    Es ist schon super, dass frühgeborene Kinder in der heutigen Zeit so tolle Überlebenschancen haben :bravo:

    Ich drücke deiner Freundin auch die Daumen dass der Termin fürs Nachhausekommen nicht mehr verschoben werden muss.

    Wohin nach Bayern ziehen sie denn?? Ich wohn da nämlich auch ;-)
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

    Hallo!

    Ich drücke Däumchen das dem kleinen Mann bald besser geht, und er mit Mama nach Hause kann!
    Er schafft das schon!

    yonca
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

    Natürlich drücke ich dem Kleinen Paul und seiner Familie die Daumen, damit er bald nach Hause darf !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...