War gestern ein Mini-Baby anschauen

wauzi

Gehört zum Inventar
Meine Freundin hat am 19.12.05 ihren kleinen Paul bekommen, allerdings 15 Wochen zu früh. Er wog da 500g und war 29cm groß. Der eigentliche Termin für die Geburt war der 03.04.06. Gestern war ich die beiden in der Uni-Klinik Köln besuchen. Sie wohnt dort mit dem großen Sohn (:relievedface: in einem Elternhaus.

Paul liegt im Wärmebettchen und es geht ihm gut. Er wiegt jetzt 2100g und misst 40cm. Das einzige was ist, er siht im Moment nur Kontraste, also schwarz und weiß und die Ärzte können nicht dasgen ob sich das bessern wird. Auch eine Brille wird er tragen müssen. Aber sonst is er kerngesund, nur eben sehr winzig aber zu süüüüüüüüüüüüß.

Sie zeigte mir seinen ersten Body, Mütze und Windel. Man glaubt echt das sind Sachen für ein kleines Püppchen.

Wenn alles gut geht, dann dürfen sie wohl das Wochenende nach Ostern endlich heim. Dafür drücke ich ihr natürlich die Daumen. Auch wenn sie dann sehr weit weg wohnt, sie ziehen nämlich nach Bayern.
 

Italia

süße Fee
AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

Dann drück ich mal die Daumen das der kleine Paul gesund wird und ganz schnell wächst :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

Es ist schon super, dass frühgeborene Kinder in der heutigen Zeit so tolle Überlebenschancen haben :bravo:

Ich drücke deiner Freundin auch die Daumen dass der Termin fürs Nachhausekommen nicht mehr verschoben werden muss.

Wohin nach Bayern ziehen sie denn?? Ich wohn da nämlich auch ;-)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

Hallo!

Ich drücke Däumchen das dem kleinen Mann bald besser geht, und er mit Mama nach Hause kann!
Er schafft das schon!

yonca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: War gestern ein Mini-Baby anschauen

Natürlich drücke ich dem Kleinen Paul und seiner Familie die Daumen, damit er bald nach Hause darf !
 
Oben