War gestern beim Frauenarzt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 12. August 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    ...und es ist alles in Ordnung :bravo: , auch beim US war Zwerg 4 sehr aktiv und quicklebendig, hat sich kaum vermessen lassen :-D !
    Werte sind alle okay, "es" ist normal gut entwickelt, ET bleibt beim 05.-10.01. in dem Dreh, na mal sehen, das weiss man ja nie so genau vorher, ist ja noch Zeit...(Nicolas kam auch 16 Tage, die Zwillis 30 Tage zu früh).

    Mein Hb-Wert betrug 12,2, das ist mein neuer Positiv-Rekord :bravo: , hatte ich so hoch nie in den SS/Stillzeiten (da waren 10-11 schon toll!).

    Ich gebe zu, ich war neugierig, wollte das Geschlecht nun doch wissen-aber habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht-"es" (ich tippe übrigens auf Junge) hat sich einfach nicht geoutet :) !

    Nun ja, wichtiger ist natürlich, dass es sonst alles okay ist, müssen Ingo und ich halt noch weiter über Jungen-UND Mädchennamen streiten :) !

    Hoffe, euch geht es auch allen gut,
    liebe Grüße, Dannie (19.SSW) :D
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Gratuliere :bravo:

    Ist ja fast schon wieder Halbzeit!!

    Ganz liebe Grüße, von einer die es bald geschafft hat (heute ist Vollmond, hoff!!!)

    LG,
    Su
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu :winke: , Su,
    da fällt mir ein, Nicolas kam auch 16 Tage zu früh, direkt am Morgen nach Vollmond :jaja:...also, dann mal zu!!!

    Viel Spaß noch im Endspurt!
    Dannie :)
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Klasse. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Und nicht allzu viel Quälerei bei der Hitze.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Schön das alles in Ordnung ist ! Es könnte auch ein Mädchen und ziert sich ein bißchen :-D ! Mir war es egal, Hauptsache gesund... (Standardspruch :) )

    :bussi:
    Tami70
     
  6. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Dannie,

    :bravo: das sind gute Nachrichten!!!

    Wahrscheinlich ist "es" genant - und zeigt sich noch nicht, weil's die Spannung aufrecht erhalten will :)

    Ich bin gespannt, ob sich Dein Gefuehl bestaetigt und ihr noch ein Bueblein bekommt

    Liebe Gruesse und streichle mir Dein Baeuchlein,
    Claudi & Co.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...