war gestern beim FA

C

Claudia

hallo!!
war gestern beim FA .. (32 woche)

alles OK alles super mit MINI 2 (ist die hauptsache) und er ist immer noch mit US termin 9.7. (errechneter termin 17.7.) also ein großes kerlchen ...
alles ist bumfestzu .. ich darf auf urlaub fahren :-D :-D :-D

mit meinem gewicht ist er auch zufrieden (10 kilos jetzt mehr) :-D :-D (er schimpft immer :D :D )

und dann hat er wirklich mit mir geschimpft .. ich hasse BHs und während der stillzeit mit stefan hatte ich keinen BH an (habe öfters das leiberl gewechselt) ... hatte aber nie probleme mit entzündungen oder so ... und ich hatte letzte woch eine leichte brustentzündung .... :o :o :o .. er meinte ich sollte doch lieber dann beim stillen ein BH mit Stilleinlage tragen, weil sonst keime aufsteigen können ect. naja .... OK .. mal sehen

und mit den ringelröteln vom stefan meinte er nur, meinen bluttest abwarten und dann sehen wir weiter .....

:winke: :winke: :winke:
claudia
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Das hört man doch gerne das alles ok ist.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder.
 
C

Claudia

selbt der KIDOC war sich nicht sicher ob stefan ringelröten hat oder nicht

auf jeden fall hab ich einen bluttest machen lassen (hab noch kein ergebnis)

ich bin dann am 1. JUNI im KH zur letzten KH vorsorgeuntersuchung ect.

da wird auch gewicht berechnet ......

und das wasser ist mir gestern nur so eingeschossen ... ich gefalle mir selber gar nicht mehr ..

und der bauch ist auch wieder gewachsen
bis next week
claudia
 
Oben