War gestern beim Arzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 25. Oktober 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    zur Wurzelbehandlung von 2 Zähnen :umfall:

    Gestern danach ging es mir super, aber wenn ihr heute meine dicke Backe sehen würdet :umfall:

    :hahaha: Sieht witzig aus :jaja:

    Aber tut auch höllisch weh :(


    Hilft kühlen?

    Wenn ich Can morgen zum KiGa bringe, denken die wer hat die denn zusammengeschlagen? :hahaha:


    Wie wird die Schwellung kleiner? :rolleyes:



    Kopf ins Gefrierfach stecken? :hahaha:

    Ne jetzt im ernst !
    Hilft was ausser kühlen?



    Bild am 26.10.07 um 18.58 Uhr hinzugefügt
    Nicht erschrecken das war heute in der Nacht um 2 Uhr, da ich nicht schlafen konnte :(
    Weiteres auf Seite 2


    WEG
     
    #1 Kitty, 25. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: War gestern beim Arzt

    mir fällt das als erstes Arnica ein - gg die Schwellung, ansosntne halt echt nur kühlen.
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: War gestern beim Arzt

    Ja kühlen aber nich vergessen das Kühlteil in die Tasche stecken oder in nen Waschlappen.

    Sonst verbrennst Du dir die Backe oder wie das beim Kühlen heisst, verkühlst lol.

    Gute Besserung
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: War gestern beim Arzt

    Arnica D6 hilft gut, alle 2 Stunden 7 Globuli. Ansonsten: So gut wie möglich kühlen, den Kopf leicht hoch lagern, nicht flach liegen sondern leicht erhöht. Wenn Du kein Cool-Pack hast, nimm einen feuchten Waschlumpen und leg ihn in den Kühlschrank (nicht in das Eisfach!) und sorge dafür, dass die Kühlung angenehm und nicht schmerzhaft ist; zur Not mit einem Tuch die Kälte mildern.

    Gute Besserung
    Zaza
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: War gestern beim Arzt

    Hallo Martha,
    da es erst 2 Jahre her ist das ich beim ZA gearbeitet habeHabe 18 Jahre Berufserfahrung)frage ich mich,wie es kommen kann das Du nun eine Schwellung hast?
    Habe ich eigentlich noch nie bei Patienten erlebt.
    Vielleicht hast Du ja ein Spritzenhämatom,das kann schon mal vorkommen,und da ist es richtig das Du das kühlst.
    Aber wenn Du auch noch Schmerzen hast,wäre es sinnvoll,das Du morgen nochmal zu Deinem ZA gehst.
    Denn dann könnte er die Wurzelkanäle überstopft haben.

    ich wünsche Dir gute Besserung,
    lieben Gruß
    petra91:winke:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: War gestern beim Arzt

    Hilfe, ich fühle mit dir!!
    Arnica hilft bei mir auch immer toll
     
  7. AW: War gestern beim Arzt

    ZWEI auf einmal? :umfall:

    Ich hab bei Backenschwellungen immer Tiefkühlerbsen in so ner weichen Plastikpackung draufgetan, das hat super geholfen. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, musst du unbedingt wieder hin morgen!!!

    Gute Besserung!

    Katja, die dich zutiefst bemitleidet

    @zaza "Waschlumpen" ist ein geiles Wort, ich lach mich hier gerade schlapp!
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: War gestern beim Arzt

    Willst Du noch den Ausdruck auf Schweizerdeutsch lernen? :)

    Sprich mir nach: Wöschlumpäää!

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...