War gestern bei PUR....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: War gestern bei PUR....

schön das ihr soviel Spaß hattet und begeistert seid.. :prima:

ich mag die Musik zwar überhaupt gar nicht :ochne: aber wenn sie euch fröhlich sein läßt .. passt das scho :mrgreen:


lieben Gruß :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: War gestern bei PUR....

Oooohoho.....ich will auch auch mal wieder hin. Das letzte war irgendwann wor Lars...

:winke:
 
R

Reecca

AW: War gestern bei PUR....

Hi, wir haben Karten für PUR in München und ich bin schon ganz gespannt. Dort spielen sie erst am 21. 12. Wie soll man das dann noch aushalten... Stön

Super wenn es euch getaugt hat ;)
Gruß
Astrid
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: War gestern bei PUR....

Hallo!

Freue mich für Dich, daß Dir das Konzert gefallen hat. War früher auch mal ein großer Pur-Fan, aber das hat nachgelassen. Die neue CD kenne ich gar nicht, muß ich gestehen. Mir gefallen vor allem die "Klassiker" wie eben Funkelperlenaugen, Lena, Prinzessin usw. Mein letztes Pur-Konzert war irgendwann in der Köln-Arena. Ist auch schon eine Weile her. Obwohl, ich glaube, da hatte der Hartmut Engler schon seine Freundin. Meine mich zu erinnern, daß sie mit auf der Bühne war.

Viel Spaß noch beim Lauthals-Mitsingen wünscht

Susanne
 
AW: War gestern bei PUR....

Hi Sanni,
ist ja witzig, ich hab dich gar nicht gesehen;) ...wir waren oben, Sitzplatz in der 1. Reihe.

Ja, wollte die Karten erst verkaufen weil der Termin ungünstig lag, aber da der Freund, mit dem ich eigentlich gehen wollte (und leider nicht konnte) dann noch einen anderen Freund als Begleitung für mich organisiert hat, passte es dann doch noch:) ...

PS: Ich liebe vor allem auch die Klassiker wie Lena, Funkelperlenaugen, Freunde, Ich lieb dich,...:)

Pur begeisterte Grüße, Dannie
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: War gestern bei PUR....

uhi, da wär ich auch gern hin.... och bin ganz neidisch!

Kann mir vorstellen wie toll das war!

Irgendwann! Jahwohl!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: War gestern bei PUR....

:winke:
Dannie, bei den paar Leuten da, hätten wir uns eigentlich sehen müssen...:nix:
Wir waren im Innenraum, wenn man runter kam, links von der Bühne. In etwa da, wo immer die "Oh wie ist das schön" Gesänge herkamen....:hahaha:
LG Sanni
 
Oben