war gestern bei meiner hebamme

Cornelia

Ex-Exilfriesin
und wie ist das bei dir Conny auch so ---> (ha ich doch net )
Ich bin total cool :cool: (und das ist jetzt gelogen :-D :jaja: )

Ich bin froh, dass Tobi mit dabeisein wird. Aber vor der Geburt habe ich wirklich Schiß. Aber verrückt mache ich mich (noch) nicht :D

:winke:

Conny
 
D

Désirée

na dan geht es uns wohl genau gleich :wink: ich mach mir fast in die hosen wenn ich zulange daran denke.... die schmerzen und und und.... ABER dan habe ich den Augenblick vor augen als joel auf die welt kam... *hach* *schwärm* ich hoffe nur dieses mal wird es so sein das es unserem baby gut geht und ich es sofort auf die brust nehmen kann *träum* das hat mir bei joel sowas von gefehlt, ABER es ging ja net anders...


ich drücke dir jedenfalls Die daumen :prima: und weiterhin eine schöne angenehme schwangerschaft :rose:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


p.s Tobias und Annika net nervös? *gwundeR*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Weil ich auch so eine Angst vor diesen Schmerzen habe und ich weiß, wie eine PDA plötzlich und unwartet tatsächlich die Geburt beschleunigen kann (weil ich ja in Panik war, und deshalb Geburtsstillstand) werde ich mir auf jeden Fall die PDA vorher legen lassen. Ob ich sie in anspruch nehme, werden wir dann während der Geburt entscheiden. Ich möchte nämlich nicht wieder eine PDA in den dicksten Wehen gelegt bekommen :o
Ich hoffe einfach, dass es diesmal glatter abläuft und ich Nicolas so wie Annika gleich in den Arm nehmen kann - nur ohne Damm schnitt, Saugglocke und den anderen Mist...

Noch ist Tobi cool, aber wir haben ja auch noch etwas länger vor uns. Annika kapiert das noch nicht. Sie schaut mich nur an, wenn ich vom Baby erzähle, nach dem Motto "erzähl Du mal". Das wird noch zu abstrakt sein, als dass die Zwerge das schon kapieren.

Ich drücke Dir auch die Daumen und bin gespannt, was Du auf die Welt bringst. Die Daumen für die glatte Geburt sind auf jeden Fall schon gedrückt :jaja:

:winke: und :bussi:

Conny
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu Süße, das freut mich für euch das alles in Ordnung ist. :bravo:

Freu mich schon riesig auf die Fotos wenn dein zweiter Schatzi endlich da ist. Kanns ja kaum abwarten löl.

gannnz großes Bussi

Bine
 
D

Désirée

Huhuu conny :winke: ,


Weil ich auch so eine Angst vor diesen Schmerzen habe und ich weiß, wie eine PDA plötzlich und unwartet tatsächlich die Geburt beschleunigen kann (weil ich ja in Panik war, und deshalb Geburtsstillstand) werde ich mir auf jeden Fall die PDA vorher legen lassen. Ob ich sie in anspruch nehme, werden wir dann während der Geburt entscheiden. Ich möchte nämlich nicht wieder eine PDA in den dicksten Wehen gelegt bekommen

:tröst: mit der PDA kenn ich mich net aus, ABER schon viel gutes gehört :jaja: ich wünsche dir das es ohne PDA und den anderen "mist" (deine worte :) ) klappen wird :bussi:

Ich drücke Dir auch die Daumen und bin gespannt, was Du auf die Welt bringst. Die Daumen für die glatte Geburt sind auf jeden Fall schon gedrückt

Vielen dank dir süsse :bussi: ich hoffe auch das alles glatter läuft und die schmerzen net zu dolle sind *bibber* :D


Huhuu SoDDa :winke:


Freu mich schon riesig auf die Fotos wenn dein zweiter Schatzi endlich da ist. Kanns ja kaum abwarten löl.

heiiiiiiiiiiiiiii hast du es eilig :-D, ne ich kann es auch kaum erwarten unser baby zu sehen... bin sooooo gespannt wie es aussieht ob es dieses mal auch mal mir etwas "ähnelt" :D das letze mal war es der GENAUE DADDY :jaja:



Ganz liebe Grüsse euch beiden Désirée :bussi: & :bussi:
 
Oben