war gestern bei meiner hebamme

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Désirée, 10. Januar 2004.

  1. Huhuuu ihr süssen,


    so wie ich hald bin halte euch schön lieb auf dem laufenden :wink:

    wir waren gestern bei meiner hebamme :jaja: was soll ich sagen ist alles bestens :bravo: hatte auch kein Eiweis mehr im urin (war ja letztes mal das erste mal der fall) *frohbin* :prima: unserem baby gehts super... wir haben auch schön herztöne gehört :bravo: zappelte ganz schön rum :wink: *haaaaaaaach* *schmacht* :D am Muttermund hat sich was getan :bravo: *staun* er ist auch 2cm geöffnet (steht in meinem "pass") AAAAABER dies war ja auch bei joel der fall und was war :D sie sagte auch also raus"pflutscht" es auch net gliech :-D ja und was soll ich sagen mir dh. uns gehts bestens :bravo: und ich bin soooooooooo gespannt :wink: *hachfreuichmich*

    und ich muss immer wieder dazu sagen ich bin so froh das wir so ne super hebamme gefuden haben :laola: sie ist soooooooooooooo lieb :herz: und so *beruigend* denke das tut mir sicherlich gut bei der geburt :D bin schon gespannt wie ich mich anstelle :-D


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das freut mich für dich das alles ok ist :bravo: :bravo: :jaja: Und das du eine soo liebe Hebamme hast :bravo: Sag mal wann hast du eigentlich deinen ET? :-o Ich mein in deiner Signatur stehts nicht oder doch :???:

    Na ja, ich wünsch dir aufjeden fall schon mal eine schöne Geburt und eine schöne restliche Schwangerschaft :-o

    Lg Alina :bussi:
     
  3. :bussi: schön das alles ok ist wann du genau et hast würde mich auch interessieren :jaja:

    :winke: sabine
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: Desiree, ich freu mich für Euch, dass alles fit ist :jaja:
    Weiter so.

    :winke:

    Conny

    PS: ET ist Ende Januar meine ich, oder?
     
  5. :bravo: :bravo: schön das alles paletti ist und es dem Kleinen gut geht!

    schon 2 cm geöffnet 8O , dann wird es aber nimmer lang dauern?
    Errechneter Et würde mich ebenfalls interessieren :jaja:

    Sag mal Désirée: sind Deine Postings, seit Du schwanger bist noch bunter und liebenswerter geworden? :) ;-)

    :bussi: Scarlett
     
  6. das Freut mich das es Euch so gut geht und das Du so ne tolle Hebamme gefunden hast :bravo: :bravo: :bravo:

    Wann ist den eigentlich der erechnete ET das war doch glaube ich auch jetzt bald oder?

    Bei mir war der Muttermund ab der 34 ssw 1-2cm geüffnet aber Mike kamm trozdem erst nach dem Et

    LG

    Danny
     
  7. Hallo

    das Hört sich doch alles super an- wielange hast Du noch??
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    :jaja: :wink:

    @Désirée:
    Klasse das es Dir Süßen und dem Zwergi so gut geht.
    Ich drück Dir die Daumen für die baldige Geburt (es sei dem er/sie lässt solange auf sich warten wie Joel) und mein Handy ist an :wink:

    Lass Dich noch ein bisserl von Deinem Freund verwöhnen :jaja:
    Entbindest Du jetzt ambulant, da Dein Freund doch zu Hause ist?

    Alles Liebe :bussi:
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...