war gestern bei meiner hebamme

D

Désirée

Huhuuu ihr süssen,


so wie ich hald bin halte euch schön lieb auf dem laufenden :wink:

wir waren gestern bei meiner hebamme :jaja: was soll ich sagen ist alles bestens :bravo: hatte auch kein Eiweis mehr im urin (war ja letztes mal das erste mal der fall) *frohbin* :prima: unserem baby gehts super... wir haben auch schön herztöne gehört :bravo: zappelte ganz schön rum :wink: *haaaaaaaach* *schmacht* :D am Muttermund hat sich was getan :bravo: *staun* er ist auch 2cm geöffnet (steht in meinem "pass") AAAAABER dies war ja auch bei joel der fall und was war :D sie sagte auch also raus"pflutscht" es auch net gliech :-D ja und was soll ich sagen mir dh. uns gehts bestens :bravo: und ich bin soooooooooo gespannt :wink: *hachfreuichmich*

und ich muss immer wieder dazu sagen ich bin so froh das wir so ne super hebamme gefuden haben :laola: sie ist soooooooooooooo lieb :herz: und so *beruigend* denke das tut mir sicherlich gut bei der geburt :D bin schon gespannt wie ich mich anstelle :-D


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
Das freut mich für dich das alles ok ist :bravo: :bravo: :jaja: Und das du eine soo liebe Hebamme hast :bravo: Sag mal wann hast du eigentlich deinen ET? :-o Ich mein in deiner Signatur stehts nicht oder doch :???:

Na ja, ich wünsch dir aufjeden fall schon mal eine schöne Geburt und eine schöne restliche Schwangerschaft :-o

Lg Alina :bussi:
 
C

casy

:bussi: schön das alles ok ist wann du genau et hast würde mich auch interessieren :jaja:

:winke: sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Desiree, ich freu mich für Euch, dass alles fit ist :jaja:
Weiter so.

:winke:

Conny

PS: ET ist Ende Januar meine ich, oder?
 
S

Scarlett

:bravo: :bravo: schön das alles paletti ist und es dem Kleinen gut geht!

schon 2 cm geöffnet 8O , dann wird es aber nimmer lang dauern?
Errechneter Et würde mich ebenfalls interessieren :jaja:

Sag mal Désirée: sind Deine Postings, seit Du schwanger bist noch bunter und liebenswerter geworden? :) ;-)

:bussi: Scarlett
 
D

Danny

das Freut mich das es Euch so gut geht und das Du so ne tolle Hebamme gefunden hast :bravo: :bravo: :bravo:

Wann ist den eigentlich der erechnete ET das war doch glaube ich auch jetzt bald oder?

Bei mir war der Muttermund ab der 34 ssw 1-2cm geüffnet aber Mike kamm trozdem erst nach dem Et

LG

Danny
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

das Hört sich doch alles super an- wielange hast Du noch??
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wann ist den eigentlich der erechnete ET das war doch glaube ich auch jetzt bald oder?

:jaja: :wink:

@Désirée:
Klasse das es Dir Süßen und dem Zwergi so gut geht.
Ich drück Dir die Daumen für die baldige Geburt (es sei dem er/sie lässt solange auf sich warten wie Joel) und mein Handy ist an :wink:

Lass Dich noch ein bisserl von Deinem Freund verwöhnen :jaja:
Entbindest Du jetzt ambulant, da Dein Freund doch zu Hause ist?

Alles Liebe :bussi:
Sonja
 
Oben