War gestern abend in Krankenhaus....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 7. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Puh - das war vielleicht was! :verdutz:

    Ich fahre gestern nachmittag von Tami70 :)winke: Tami und Vonne :)) weg und bekomme im Auto urplötzlich so was wie "Geburtswehen" - mir wurde richtig schwarz vor Augen, ich musste anhalten und veratmen :verdutz: - 20 Wochen später hätte ich geglaubt, das Kind kommt.....
    Der Spuk dauerte ca 40 Minuten - danach "nur" noch ein kontinuierlicher Dauerschmerz im Unterleib.
    Ich hab meinen GG von der Arbeit abgeholt, wir sind nach Hause und ich bin erst mal in die Wanne während mein Schatz Klara abgefüttert hat und bettfein gemacht hat.
    Als alles um 19.30Uhr noch nicht besser war, hab ich beschlossen ins KH zu fahren - meinen GG habe ich mit Klara hier gelassen - die war soooo müde (war ja alles sooo spannend bei Tami gewesen :)) und statt dessen ist ne Freundin mit gegangen...

    Um 21Uhr hat mir der US gezeigt:






    ein mopsfideles Babylein, 45mm groß, auf den Tag zeitgerecht entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima: :bravo:
    *steinvomherzplumps*

    NAja, die Ärztin meinte, Mutterbänder - allerdings sei das eigentlich nicht soooo doll (glaub ich auch, sonst wüsste jede Erstschwangere, was bei der Geburt auf sie zu kommt :-? ) - soll 6 Magnesium pro Tag nehmen, nicht spazieren und einkaufen ewig lang und mich eben schonen - aber das mach ich doch gerne :)

    So, dass ich so plötzlich zu nem US komme, war dann eingentlich doch nciht geplant *uff*

    GLG Meike und Minimum :farben:
     
  2. Eijeijei- dann mach aber wirklich mal langsam.
    Da moechte wohl jemand die Mama ganz fuer sich haben:)
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Oh Schreck 8O

    Was machst Du für Sachen!

    Also lieber etwas mehr Ruhe und nicht soo viel Action in nächster Zeit !! :nix:


    Wünsche Dir gute Besserung :prima:

    und ein erholsames WE


    Gruss Kirsten
     
  4. Ach herje!

    Na da lass dich mal das Wochenende schön verwöhnen und pass auf dich auf!!!:zeitung: ...hat auch was für sich :)

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  5. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Was machst du denn für Sachen.
    Schone dich ganz doll.
    Ein Treffen mit mir und Tami und dann so was.
    LG Ivonne
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ojeoje, Du machst ja Sachen! :verdutz:
    Ruh Dich ja schoen aus und schon Dich!
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Schreck, was machst du nur für Sachen?
    Dann schone mich mal ganz doll und lasse dich von deinem Mann mal etwas verwöhnen...
     
  8. Che

    Che

    Uff. 8O

    Gut, dass alles gut ausgegangen ist. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...