War gerade wieder beim Doc:

Muckeliese

Familienmitglied
AW: War gerade wieder beim Doc:

Prima das bei euch alles in Ordnung ist. Willst doch wohl nicht dem Zwerg die Übelkeit zuschieben das liegt sicherlich an dem heißen Wetter, zu viel Eis, ein bischen Streß......... aber doch an soooo einem kleinen Krümel! :_)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: War gerade wieder beim Doc:

Wie schon wieder? Du warst doch erst????
Freu mich, dass alles ok ist! Die Übelkeit ässt bald nach, ich drück Dir die Daumen.
:bussi:

Und ich hoffe mal ganz sehr, dass das mit der Übelkeit und dem wohlergehen von Zwergi keinen Zusammenhang gibt. Bei Lena hatte ich keine Probleme mit Übelkeit und diesmal scheint das auch wieder so zu werden, hab nur Kreislaufprobleme. Kann aber auch an den Temp. liegen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War gerade wieder beim Doc:

Letzte Woche eigentlich nur Feststellung der Schwangerschaft, heute dann Mutterpaß und 1.VU :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War gerade wieder beim Doc:

Oh fein, dass alles ok ist. Und die Übelkeit geht vorbei. Ich hatte in der dritten gar keine, ausser wenn ich zu wenig gegessen hatte ...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: War gerade wieder beim Doc:

:achwiegu: Wie schön!!
Ich nehm dir gerne ein kleines bisschen Übelkeit ab, dann wüsste ich wenigstens, dass ich auch schwanger bin :nix:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War gerade wieder beim Doc:

:achwiegu: Wie schön!!
Ich nehm dir gerne ein kleines bisschen Übelkeit ab, dann wüsste ich wenigstens, dass ich auch schwanger bin :nix:

Sei vorsichtig!

Bei Leonie hab ich damals auch gesagt: Wenn mir nur wenigstens schlecht wäre, dann könnt ich es auch glauben!

Und schwupps war mir bis zum Ende schlecht!:umfall:
Mein Mann sagte fast täglich das ich selbst Schuld sei, schließlich hab ich es mir ja "gewünscht"!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: War gerade wieder beim Doc:

Uiiii super:bravo:....

einen ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht.Mir ist immer noch ziemlich übel und ich habe auch wieder eher abgenommen als zugenommen:umfall:....
 
Oben