War gerade wieder beim Doc:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Nach wie vor alles bestens - zeitgerecht, Herzschlag usw. :bravo:

Wenn mir nur nicht sooooooo übel wäre :(

Erleichtert
Meike
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War gerade wieder beim Doc:

Oh wie schööön das alles in Ordnung ist.Ich hoffe deine Übelkeit nimmt bald ein ende und du kannst die SS ohne weitere probleme geniessen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: War gerade wieder beim Doc:

Das hört sich doch bestens an, bis auf die Übelkeit vielleicht. Aber Du weißt ja, je übler Dir ist, desto besser geht's dem Zwerg :jaja: Weiterhin alles Gute
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: War gerade wieder beim Doc:

Schön das alls in Ordnung ist, ich freu mich mit Dir.
Das mit der Übelkeit ist natürlich absoluter Käse. Hoffe Dir geht es ähnlich wie mir und spätestens mit der 16 Woche ist es vorbei.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: War gerade wieder beim Doc:

Das freud mich.

Hoffentlich hört die Übelkeit bald auf.
 
Oben