War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 21. März 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Heute vormittag war ich wieder bei meinem FA zur VU mit allem, was dazugehört. Beim CTG war die Kleine ganz schön aktiv, zum Schluss bekam sie sogar noch Schluckauf :hahaha: War also ganz schön was zu hören. Meine Werte sind alle okay, also gings dann beim Doc gleich zum Babyfernsehen. Marlene ist zeitlich super entwickelt, die Plazenta und die Fruchtwassermenge gefallen ihm auch noch. Tja, jetzt müsste sie sich eigentlich noch drehen.... bis jetzt liegt sie nämlich immer noch mit dem Kopf schön nach oben und macht es sich bei meinen Rippen bequem. Falls sich bis zum nächsten US in 2 Wochen nichts ändert, steht mir wohl nochmal ein Kaiserschnitt bevor. Das macht mir jetzt aber kein Kopfzerbrechen, klar ich hätte eigentlich schon gerne spontan entbunden aber es ist jetzt für mich kein Weltuntergang wenn es nicht hinhaut. Ich weiß ja schon was beim KS auf mich zukommt und kann dem ganzen ein wenig gelassener entgegensehen (vorausgesetzt es klappt wieder alles so schön wie beim letzten Mal)

    Und ein tolles 3D - Bild von unserem süßen Käferl habe ich auch bekommen, ich bin immer noch total verliebt und muss immer wieder hinschauen :herz:

    [​IMG]

    Ich glaub man kann gut ihr Gesicht von der Seite erkennen, oder? Sie schaut so süß aus :)

    Beschwingte Grüße
    Simone
     
    #1 Simone, 21. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Ohhh wiee schöööööööööööön :herz:

    Ich möchte auch ein 3D bild :heul:

    ICh würde es an deiner Stelle auch immer wieder angucken... :-D

    Und schön das alles in Ordnung ist. Vielleicht dreht sie sich ja noch. Josephine lag bis zur 34ssw "falsch"

    lg Alina
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Oooh wie toll- es schaut aus, als würde sie gemütlich auf einem Kissen liegen und schlafen. Genial, dieses 3D!


    Liebe Grüße,

    Petra, ganz begeistert
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Das ist ja süüüüüüüüss!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Schön, dass alles in Ordnung ist mit Eurer Maus. Drück Dir feste die Daumen, dass sie sich noch dreht und Dir für eine Spontangeburt nichts im Wege steht.

    LG Sandra
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    :herz: Einfach nur süß!
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Hallo Simone!

    Ja das ist ja wirklich ein tolles Bild !!! Schön das alles in Ordnung ist !!!


    :herz: Vanessa
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

    Ein total super Bild. Ich habe diese 3-D Ultraschall immer geliebt.
    Toll das es ihr so gutu geht.
    Ich wünsch Dir das deine Maus sich noch dreht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...