War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Simone

Lesemaus
Heute vormittag war ich wieder bei meinem FA zur VU mit allem, was dazugehört. Beim CTG war die Kleine ganz schön aktiv, zum Schluss bekam sie sogar noch Schluckauf :hahaha: War also ganz schön was zu hören. Meine Werte sind alle okay, also gings dann beim Doc gleich zum Babyfernsehen. Marlene ist zeitlich super entwickelt, die Plazenta und die Fruchtwassermenge gefallen ihm auch noch. Tja, jetzt müsste sie sich eigentlich noch drehen.... bis jetzt liegt sie nämlich immer noch mit dem Kopf schön nach oben und macht es sich bei meinen Rippen bequem. Falls sich bis zum nächsten US in 2 Wochen nichts ändert, steht mir wohl nochmal ein Kaiserschnitt bevor. Das macht mir jetzt aber kein Kopfzerbrechen, klar ich hätte eigentlich schon gerne spontan entbunden aber es ist jetzt für mich kein Weltuntergang wenn es nicht hinhaut. Ich weiß ja schon was beim KS auf mich zukommt und kann dem ganzen ein wenig gelassener entgegensehen (vorausgesetzt es klappt wieder alles so schön wie beim letzten Mal)

Und ein tolles 3D - Bild von unserem süßen Käferl habe ich auch bekommen, ich bin immer noch total verliebt und muss immer wieder hinschauen :herz:

attachment.php


Ich glaub man kann gut ihr Gesicht von der Seite erkennen, oder? Sie schaut so süß aus :)

Beschwingte Grüße
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Ohhh wiee schöööööööööööön :herz:

Ich möchte auch ein 3D bild :heul:

ICh würde es an deiner Stelle auch immer wieder angucken... :-D

Und schön das alles in Ordnung ist. Vielleicht dreht sie sich ja noch. Josephine lag bis zur 34ssw "falsch"

lg Alina
 

Petra

desperate housewife
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Oooh wie toll- es schaut aus, als würde sie gemütlich auf einem Kissen liegen und schlafen. Genial, dieses 3D!


Liebe Grüße,

Petra, ganz begeistert
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Schön, dass alles in Ordnung ist mit Eurer Maus. Drück Dir feste die Daumen, dass sie sich noch dreht und Dir für eine Spontangeburt nichts im Wege steht.

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Hallo Simone!

Ja das ist ja wirklich ein tolles Bild !!! Schön das alles in Ordnung ist !!!


:herz: Vanessa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: War gerade beim FA mit 3D - US *schmelz*

Ein total super Bild. Ich habe diese 3-D Ultraschall immer geliebt.
Toll das es ihr so gutu geht.
Ich wünsch Dir das deine Maus sich noch dreht.
 
Oben