War ganz schön schlimm!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Jacki!

Hab deinen Bericht gelesen und bei mir kamen alle Gefühle wieder hoch!
Bis darauf, dass ich eine Vollnarkose hatte, war alles in etwa gleich. Mein Sohn hatte damals einen Apgar von 6 (!!!) und nach 10 min aber dann zum Glück von 10!
Ich drück dich ganz lieb zurück und wünsch euch weiterhin viel Glück und bedanke mich für den Link auf deinen Bericht.

Vlg Vanessa :blume:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Nochmal ich!

Ich hatte die Frage wegen meines Nicknamens vergessen.

Wir nennen unseren kleinen Racker immer liebevoll "kleiner Stinkemann". Dann bekommen wir von ihm immer das schönste Babylächeln zurück, dass man sich vorstellen kann. Deshalb hab ich es zu meinem Nick gemacht. Ausserdem hab ich so einen Nick noch nie gehört und man erkennt mich damit wieder.

Vlg Vanessa :blume:
 
Oben