War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Maike

Unbezahlbar
...und so auf der Landesgartenschau in Bingen?

Lohnt es sich? Ist es schön?

Erzählt mal ein bißchen :)

:winke: Maike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

öh, also ich als Parttime-Mainzerin war noch nicht da, hatte aber auch nicht im Kopf dass die gerade ist :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Doch, die ist gerade :jaja: Und ich habe da gerade einen netten Bericht über den "Rheinkahn", einen Spielplatz in Form eines alten Rheinschiffes, gelesen. Und auch sonst hört sich das ja nett an. Wir überlegen nämlich, mal hinzufahren :jaja:

Wen es interessiert klick. Ich finde, es klingt ganz gut und wüsste nur gerne mal, ob es mit Kindern auch prima ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Ich liebäugel auch noch damit ... gerade weil ich in der Nähe aufgewachsen bin ...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

...meine Mum und eine Freudin von mir waren auch schon da....und waren begeistert...!

Ich selbst auch noch nicht!

Am besten wäre es ja noch mit Kind von Rüdesheim aus mit der Fähre überzusetzen!
Ob mit oder ohne Auto....!

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Uta, warum fährst du dann nicht gleich bis Bingen mit dem Zug? *grübel* ;o)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Wer Gartenschauen mag - für den ist das schön. Das Ambiente stimmt. Liebevoll gemacht. Wie immer, ein paar Level unter der BuGa.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: War eigentlich schon jemand von Euch Mainzern/Rheinhessen...

Maike, wenn das Wetter gut ist, kann ich dir morgen mehr berichten. Meine Freundin fragte gerade, ob ich Lust hätte, morgen mit ihr hin zu fahren *g*.
Dann gibts auch Reaktionen von Kindern im Alter von 2-10 *g*.
 
Oben