War eben im Krankenhaus

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nein, es ist nix wirklich schlimmes passiert, ich bin nur heute zum dritten Mal innerhalb eines Monats umgeknickt und diesmal war es richtig schmerzhaft.

Mein Hausarzt hat mich dann direkt zum Röntgen ins KH geschickt (da hat Joachim mich mit dem Rolli rumgeschoben). Gebrochen ist zum Glück nix, habe jetzt eine feste Schiene und wenn sich das ganze nicht bessert, muss ich unters Messer! :ochne: Dann können die aber auch gleich den linken Fuß machen, weil ich mit dem ja auch ständig umknicke!

Mannmannmann, das war wieder so was von unnötig!

Schmerzende Grüße

Rosi
 

flonikki

Habibi
oje, rosi, sind's die bänder? :tröst:
ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder gibt und drück' dir die daumen, dass es bald nicht mehr so schmerzhaft ist...

liebe grüße,
jenny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für die Genesungswunsche.

Jenny, ja, es sind die Bänder, damit habe ich schon Probleme, seid ich denken kann.

Jetzt häuft es sich halt echt und wenn ich diese komischen "Stützsocken" nicht trage, dann knick ich direkt wieder um. Jetzt hab ich halt die Schiene und hoffe, dass es damit getan ist. Wenn sich da aber in zwei drei Monaten keine wesentliche Besserung zeigt, muss ich wohl unters Messer :(

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben