War eben im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 10. November 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    nein, es ist nix wirklich schlimmes passiert, ich bin nur heute zum dritten Mal innerhalb eines Monats umgeknickt und diesmal war es richtig schmerzhaft.

    Mein Hausarzt hat mich dann direkt zum Röntgen ins KH geschickt (da hat Joachim mich mit dem Rolli rumgeschoben). Gebrochen ist zum Glück nix, habe jetzt eine feste Schiene und wenn sich das ganze nicht bessert, muss ich unters Messer! :ochne: Dann können die aber auch gleich den linken Fuß machen, weil ich mit dem ja auch ständig umknicke!

    Mannmannmann, das war wieder so was von unnötig!

    Schmerzende Grüße

    Rosi
     
  2. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Röschen, dann wünsch ich dir, dass es dir bald wieder besser geht.

    Grüßle Bruni
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung

    :tröst:
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Gute Besserung :blume: auch von mir!
    L.G. Sabine
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Gute Besserung auch von mir und auf das Du nicht unters Messer musst !
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Gute Besserung auch von mir:ute: :blume:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, rosi, sind's die bänder? :tröst:
    ich hoffe sehr, dass sich das schnell wieder gibt und drück' dir die daumen, dass es bald nicht mehr so schmerzhaft ist...

    liebe grüße,
    jenny
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    zunächst mal Danke für die Genesungswunsche.

    Jenny, ja, es sind die Bänder, damit habe ich schon Probleme, seid ich denken kann.

    Jetzt häuft es sich halt echt und wenn ich diese komischen "Stützsocken" nicht trage, dann knick ich direkt wieder um. Jetzt hab ich halt die Schiene und hoffe, dass es damit getan ist. Wenn sich da aber in zwei drei Monaten keine wesentliche Besserung zeigt, muss ich wohl unters Messer :(

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...