War eben bei der Polizei :(

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

war heute morgen beim Schiedsmann, der hat alles aufgenommen, ich musste tatsächlich 50€ berappen (übernimmt aber zum Glück unsere Rechtschutzversicherung) und jetzt warte ich, bis eine Vorladung kommt. Der Termin wird wohl erst Ende Oktober sein, da sie mindestens 14 Tage Vorlauf brauchen und dann mein Mann ja 'ne Woche in der Schweiz ist. Und alleine möchte ich diesem Chaoten echt nicht gegenübersitzen.

Wir werden jetzt unserem Vermieter - der auch schon von dem Termin wußte und den Grund dazu auch - noch Bescheid geben, Joachim meinte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn der auch vorgeladen würde. Das klären wir aber noch ab.

Dann werden wir versuchen, den Vermieter des Nachbarhauses mal zu sprechen, ob der weiß, dass da dieser Hund auch desöfteren auf seiner Wiese Gassi geführt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das egal ist.

Und nun können wir nur noch abwarten und hoffen, dass es mit diesem Schiedstermin endlich ein Ende hat und wir nicht doch noch vor Gericht müssen - allein bei dem Gedanken daran wird mir schon ganz schlecht! :(

Liebe Grüße

Rosi,
die mal dringend noch einen Packen Nerven braucht!
 
Oben