War doch klar! War doch KLAR!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 17. Juni 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    :bruddel:
    War doch sowas von klar, daß der Himmel diese Nacht bewölkt sein würde. War doch sowas von klar, jetzt, wo ich nen Film besorgt habe und die olle Analogkamera entstaubt habe.
    War doch sowas von sonnenklar, daß der verdammte Vollmond in seiner orangeroten Pracht direkt hinter fiesen, dunklen Wolkenschleiern steht, jetzt, wo ich extra aufbleibe.
    War doch sowas von KLAR, daß das Zoomobjektiv auch nicht so viel mehr vergrößert als die maximale Zoomstufe der Digitalkamera.

    geht sich ärgern,
    Salat
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Dann komm zu uns ... hier ists wolkenlos! :hahaha:


    Nicht ärgern! :tröst:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Nein, nicht ärgern! :tröst:

    Sowas macht Falten, graue Haut und Magengeschwüre!

    (((Salat)))

    Komm, nimm dir ein Glas Wein, betrachte deine Mädels und stelle fest, was für wunderschöne Geschöpfe du "geschaffen" hast!

    Wer braucht DA schon einen "roten Mond"?!?!?


    (((Salat)))

    :knuutsch:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    aber wenn doch alles KLAR ist, können doch da keine Wolken sein ....


















    :weghier:


    nicht ärgern, der näxte Vollmond kommt mit Sicherheit :)
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Und der nächste Vollmond ist dann völlig nackt!!! Bestimmt.

    Und wenn nicht, könntest du auch einfach schlafen gehen! Wäre das nicht eine Alternative? :hahaha:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Und ich habs zu spät gelesen ... da war unser schon im rotgelb-Farbton *grummel*
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Warum war der denn rot :rolleyes:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: War doch klar! War doch KLAR!

    Luftverschmutzung in den niederen Atmosphärenschichten, natürlich. Licht wird gebrochen und nach rot verschoben (langwelliger Bereich).

    Was mich halt dran ärgert: vorletzte Nacht war alles sternklar, der Mond groß und rund - aber die Kamera schafft die Vergrößerung nicht. Nur Pixelbrei auf dem "Film".

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...