War die 2. Geburt leichter?

A

anniroc

Der Gats war wie immer icch, weil ich immer noch dauernd rausfliege :shock: .

Corinna
 

Katja

Löwenbändiger
also bei mir hat die 1. Geburt 45 Minuten gedauert. Das heißt um 19h war ich noch im Zimmer und 19:45h war Jule da.
Hmm, ich glaub Wehen hat ich keine :???: mir wars nur irgendwie ziemlich komisch. Naja, laufen konnt ich dann aber auch nicht mehr. Es ging mir ziemlich schlecht, aber als Wehen würd ich das nicht bezeichen. Ich war um 17:30h noch beim CTG und da hats überhaupt nix angezeigt...

Also ich denk daß ich bei ner 2. nicht schneller sein werde :-D

Grüße
Katja
 
K

Kim_1980

@ Gast

genau das habe ich auch gedacht. Bei Jamie hab ich vom ersten Schmerz bis sie da war 2 STd. und 10 Min. gebraucht. Mein MuMu war schon seit fünf Wochen auf 3.5 cm.

Zum Glück ist mir am abend zuvor die Fruchtblase geplatzt, sodass ich schon im KH war, denn es hat geschneit wie wild und war auch glatt und mien Freund hat es fast nicht mehr rechtzeitig geschafft. Als er kam, sah man schon ein Stück vom Köpfchen. Wäre ich mit im Auto gewesen, hätte er sie also holen müssen. OH GOTT! Glück gehabt.
 
T

Tati

Meine 1. Geburt: 6 Stunden von der 1. Wehe, bis Tabea da war.

Meine 2. Geburt: 4 1/2 Stunden von der 1. Wehe, bis Lara da war. Diese Geburt war ein Spaziergang.

Meine 3. Geburt: 7 1/2 Stunden von der 1. Wehe, bis Malte da war. Das war meine längste und auch meine schwerste Geburt.

Und jeder meinte bei Malte, dass ich bloß bei der ersten Wehe los müsse, damit ich ihn nicht im Auto bekomme. war dann aber gar nicht so.


Gruß Tati
 
Hallo!
Meine Geburten waren alle drei ziemlich gleich schnell und einfach :) , haben alle ca.nur gut 1 Stunde gedauert... :D beim 1. Mal habe ich bloß die Wehen nicht richtig gedeutet, so dass ich erst 10Min. vor der Geburt im KH war :-D ...beim 2. Mal (Zwillinge!) war ich besser auf der Hut, wir fuhren gleich los nach dem Blasensprung (ohne Wehen) so dass wir noch fast eine Stunde im KH waren, genau wie beim 3. Mal, ...Blasensprung nachts, aber keineWehen... lieber gleich Fahrt ins KH, knapp eine Stunde im Kreißsaal und Baby war da :D !
 
Meine erste Geburt hat 6 Stunden gedauert von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei. Ich wollte nur noch sterben oder nach Hause hauptsache da weg :-D :eek:
Die zweite Geburt hat von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei so 4 Stunden gedauert. Da ging es mir gut, ich konnte zwischen den Wehen sogar lachen.
 

Katja

Löwenbändiger
@Märliu

sein werden würde.... 8O Oder so :-D
Ich bin definitiv nicht schwanger. Wollte hier nicht für Verwirrung sorgen

Grüße
Katja
 
Oben