War das nur eun Zufall ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von glückliche_jungmami, 16. Februar 2013.

  1. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Ich bin heute mit dem Frühstück rein gekommen und der flasche für die vanessa (9 Monate).sie hat mich angesehen und ich bring alles zum tisch und sag ;" vanessa schau mal die mama hat Frühstück gebracht kommst du frühstücken ?" Und sie ist echt mit 2 mal anfeuern gekommen.

    Bin ganz stolz gg
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Wie???? :???:
    Sie ist quasi aus dem Bett aufgestanden und zu Dir gelaufen, oder was :piebts:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Vermutlich ist sie auf Aufforderung an den Tisch gekrabbelt :???:
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Versteh ich auch nicht. Was heißt anfeuern?
     
  5. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Haha ups das hätte ich auch sagen sollen xD nein sie lag vor ihrem bett und spielte die Türe zum Wohnzimmer war offen und ich hab sie vom wohnzimmer aus gerufen und sie kam aus dem kinderzimmer zu mir gekrochen
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Achso das klingt logisch. Das ist in dem Alter normal und sollte somit kein Zufall gewesen sein.
     
  7. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Es ist total schön so Fortschritte seines kleines babys zu sehen auch wenn es kein bleines baby ist xD
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: War das nur eun Zufall ?

    Du lässt die kleine mit 9 Monaten allein im Zimmer spielen??? Ohje ich hätte viel zu sehr Angst das sie sich irgendwo hochzieht und dann beim fallen sich weh tut. oder oder oder.

    Ich hab im Moment nen 16 Monate altes Kind zur "Pflege" hier und würde den Knirps nicht mal 5 Minuten aus den Augen lassen und er is jetzt in etwa in der Entwicklung eines 9-10 Monate alten Kindes.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...