War das nur eun Zufall ?

Hallo
Ich bin heute mit dem Frühstück rein gekommen und der flasche für die vanessa (9 Monate).sie hat mich angesehen und ich bring alles zum tisch und sag ;" vanessa schau mal die mama hat Frühstück gebracht kommst du frühstücken ?" Und sie ist echt mit 2 mal anfeuern gekommen.

Bin ganz stolz gg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: War das nur eun Zufall ?

Wie???? :???:
Sie ist quasi aus dem Bett aufgestanden und zu Dir gelaufen, oder was :piebts:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War das nur eun Zufall ?

Vermutlich ist sie auf Aufforderung an den Tisch gekrabbelt :???:
 
AW: War das nur eun Zufall ?

Haha ups das hätte ich auch sagen sollen xD nein sie lag vor ihrem bett und spielte die Türe zum Wohnzimmer war offen und ich hab sie vom wohnzimmer aus gerufen und sie kam aus dem kinderzimmer zu mir gekrochen
 

Noreia

Familienmitglied
AW: War das nur eun Zufall ?

Achso das klingt logisch. Das ist in dem Alter normal und sollte somit kein Zufall gewesen sein.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: War das nur eun Zufall ?

Du lässt die kleine mit 9 Monaten allein im Zimmer spielen??? Ohje ich hätte viel zu sehr Angst das sie sich irgendwo hochzieht und dann beim fallen sich weh tut. oder oder oder.

Ich hab im Moment nen 16 Monate altes Kind zur "Pflege" hier und würde den Knirps nicht mal 5 Minuten aus den Augen lassen und er is jetzt in etwa in der Entwicklung eines 9-10 Monate alten Kindes.
 
Oben