War das ne Nacht...

Janine83

nette arschige Rolle
Guten morgen,ihr lieben. :zeitung:
Nachdem Tochterkind gestern mittag schon nölig war und gegen abend mit Husten anfing dachte ich mir schon,das es eine supertolle,entspannende Nacht gibt. *Ironieoff*
Gegen 10 sind wir dann auch ins bett,weils ja heute wieder früh rausgehen sollte.
Um halb elf gabs geheule,gewimmer und aua-aua-rufe. Hab ihr noch etwas wasser gebracht, als während eines Hustenreiz ein großer Schwall abendessen hochkam,konnte ich Männe nur "schei*e,Kot***" entgegenrufen,der wie ein Blitz eine Tüte geholt hat. (so ziemlich das einzigste,was noch nicht eingepackt ist :umfall: ).
Beruhigend auf das weinende,hustende und weiterbrechende Kind eingeredet. Was ehrlich gesagt gar nicht so einfach war. Ich bin hart gesotten,aber bei erbrochenem könnte ich gleich mit loslegen...:ochne:

Irgendwann war sie dann "leer" und die große Suche ging los. Bettwäsche,Bezüge...wuuuah,die sind schon in der neuen Wohnung.:umfall:
Mist...also musste das Kind heute Nacht im Schlafsack nächtigen.:umfall:

Natürlich war an Schlaf nicht zu denken und jede halbe Stunde war sie wach und am husten.:ochne:

Und als ob das noch nicht genug ist,neeeein, eigentlich müsste ich um 12 arbeiten...der Chef freut sich bestimmt. Gerade heute vor dem Feiertag. Aber was soll ich machen? Da muß er dann durch. War bisher noch nie krank und mach Überstunden ohne zu moppern.:zeitung:
desweiteren hat natürlich auch die KiÄ meiner Kleinen Urlaub bis Ende der Woche.
Schit,und die Kleine lässt nur DIESE Ärztin an sich ran.:achtung:

Momentan ist es ruhig-mal gucken,wie lange noch.
Ich stell also mal ne große Kanne :zeitung: in die Runde und wünsche allen einen schönen Morgen.:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War das ne Nacht...

Adriano ist auch erkältet.

Wenn er Husten hat, bricht er so gut wie JEDE Nacht. Mein Mann und ich sind da schon ein eingespieltes Team. Das heisst also immer mit einem Ohr am Kinderzimmer, bis es soweit ist, danach ist Ruhe....

Ich wünsch Deiner kleinen gute Besserung :tröst:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War das ne Nacht...

Von mir auch Gute Besserung an eure Kinder. Bei uns war es heute Nacht ein schlechter Traum, aus dem ich meine Emily nicht beruhigen konnte und sie schrie und schrie und ihr Papa, der Einzige der sie dann "rausholen" und anfassen darf und kann hat Nachtschicht :umfall: Als sie dann endlich gegen 1 Uhr wieder schlief, kam natürlich der Zwerg zum Stillen.


gähnenden Grüße
Reni
 

cecafu

Oberhenne
AW: War das ne Nacht...

Handreich...:tröst:
Bei uns sind es allerdings die OP-Nachwehen.

2-3 min. Wachrhytmus, also garnicht geschlafen.

Und das Schlimme, er ist im Gegensatz zu mir, so garnicht müde:umfall:

Gute Besserung an alle Kranken :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: War das ne Nacht...

Nanu,wo ist denn mein Beitrag von gestern hin??

Naja,dann mal der aktuelle Stand. Ich gehe davon aus,das es der Husten war,der irgendwann den Würgreflex ausgelöst hat. Aber wenns so plötzlich kommt,zuckt man doch schon zusammen.:umfall:
Heute beibt sie nochmal aus dem KiGa,weil Husten immernoch da ist.

Im übrigen hat mein Chef sich richtig gefreut. Nach meinem 2. Anruf (beim ersten war er noch nicht da) kam als erstes der Satz "sach mal,wat war das denn für ein Scherz heut morgen,ob wir dich brauchen? Weißt du nicht,was heute für ein Tag ist?:hahaha:" Naja,blödes Timing...kurzer erklärung,was los sei. Und als er auf meine "Idee",die kleine mitzubringen,damit er sie im Büro bespielen und bespaßen kann,kam nur "ach,weißt du...irgendwie schaffen wir das hier schon".:hahaha:

Naja,mal gucken,was da heute mittag noch für ein Spruch fällt.:rolleyes:

Ich hoffe,euren Kids gehts auch wieder besser,vorallem der Kleine Mann von Cecafu.
Das klingt richtig fies. Dann doch lieber brechen als so ein aua.:ochne:
 
Oben