War das jetzt richtig?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alina, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    so nach dem Mittagessen zog ich Josy Mittagsbettfertig an und stillte sie noch kurz und legte sie dann in IHR Bett. Als erstes brabbelte sie & ich sang ihr ein Schlaflied. Dann aber merkte sie wohl das es ernst is und fing an zu :heul: Und das sage und schreibe 2 1/2std. Ich war bei Ihr!!!! Wenn sie aufstand legte ich sie wieder hin & versuchte sie zu beruhigen. Zwischendurch gab ich ihr etwas zu trinken (Wasser)

    Irgendwann dann wie schon geschrieben nach 2 1/2 std. und unzähligem jammern nahm sie meine Hand, drückte sie vor ihren Mund und schlief ein.

    War das jetzt richtig so?


    lg Alina
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War das jetzt richtig?

    Alina, du hast eine Nachricht.
     
  3. AW: War das jetzt richtig?

    Hallo Alina

    Ich glaube diese Frage kannst nur Du alleine beantworten. Fühlst sich das für Dich richtig an, wenn Dein Baby 2 1/2 Stunden weinen muss ? Du bist doch sonst immer da für Dein Kind und nimmst es hoch wenn es weint, und plötzlich soll sie begreifen, dass sie ganz alleine einschlafen muss ? Die Mama ist da neben ihr, und nimmt sie nicht in den Arm ?

    Es gibt sicher nicht DIE Lösung, wichtig ist dass IHR eine Lösung findet, die für Euch alle passt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War das jetzt richtig?

    So mein Mann & ich haben die richtige Lösung gefunden.

    Rachel, ich schreib dir gleich eine Pn :)



    Deshalb werde ich das Thema jetzt schließen.

    lg Alina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...