War das jetzt richtig?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

so nach dem Mittagessen zog ich Josy Mittagsbettfertig an und stillte sie noch kurz und legte sie dann in IHR Bett. Als erstes brabbelte sie & ich sang ihr ein Schlaflied. Dann aber merkte sie wohl das es ernst is und fing an zu :heul: Und das sage und schreibe 2 1/2std. Ich war bei Ihr!!!! Wenn sie aufstand legte ich sie wieder hin & versuchte sie zu beruhigen. Zwischendurch gab ich ihr etwas zu trinken (Wasser)

Irgendwann dann wie schon geschrieben nach 2 1/2 std. und unzähligem jammern nahm sie meine Hand, drückte sie vor ihren Mund und schlief ein.

War das jetzt richtig so?


lg Alina
 
5

5MädelHaus

AW: War das jetzt richtig?

Hallo Alina

Ich glaube diese Frage kannst nur Du alleine beantworten. Fühlst sich das für Dich richtig an, wenn Dein Baby 2 1/2 Stunden weinen muss ? Du bist doch sonst immer da für Dein Kind und nimmst es hoch wenn es weint, und plötzlich soll sie begreifen, dass sie ganz alleine einschlafen muss ? Die Mama ist da neben ihr, und nimmt sie nicht in den Arm ?

Es gibt sicher nicht DIE Lösung, wichtig ist dass IHR eine Lösung findet, die für Euch alle passt.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Alina

Selfie Queen
AW: War das jetzt richtig?

So mein Mann & ich haben die richtige Lösung gefunden.

Rachel, ich schreib dir gleich eine Pn :)



Deshalb werde ich das Thema jetzt schließen.

lg Alina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben