War das ein Fest *umfall*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 1. Juni 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Huhu :winke:

    Was hatten wir heute für ne Lust dahin zu gehen...nach Ewigkeiten endlich frei und das gemeinsam und dann steht die Kommunion von Stefans Nichte an.:umfall:

    Naja,was will man machen? Also um 10 zur Kirche...war schon klasse...hier lief nämlich der Marathon. Keine Chance mit dem Auto zur Kirche zu kommen,da alles gesperrt war.
    Naja,irgendwie dann doch dahin.

    War ein schöner Gottesdient...bis auf einmal Hektik vorne herrscht.
    Stefans Nicht verdrehte plötzlich die Augen und "weg war sie". Zuviel Aufregung wohl.
    Sie meinte später nur "Ich hab auf einmal den Pastor nicht mehr gesehen". Kalter Schweiß,zittrige Beine. :umfall:

    Dann zum Essen...war auch ganz okay- gelacht,ordentlich gegessen,die Kiddies rannten draußen rum.
    Als auf einmal meine "Schwägerin" reinkommt und lacht. (Ich schwöre: Die hat irgendwelche Beruhigungstabletten genommen,sonst hätte die sicher anders reagiert :hahaha: ).
    Meint nur: "Es gibts keine Torte"...hä? Wieso das? Sie hatte ne Kommunionstorte bestellt und die hatten die Wirte dort in den Kühlschrank gepackt...naja,und als man irgendwas rausnehmen wollte,kam die Torte entgegen und hat den Fußboden geküsst.:umfall::hahaha:

    Da war nix mehr zu machen...und die Dame,der das passierte kam seeeehr kleinlaut rein und hat nach weiteren Getränken gefragt. Die tat mir echt Leid.

    Aber: wer kann sowas schon von seinem Fest behaupten? Zumindest wurde keiner verletzt.:hahaha:
    Und ich glaube,das hat meine Schwägerin zum Grund genommen nicht auszuflippen.;)

    Hab ich schonmal erwähnt,das ich diese Familie irgendwo mag und mich freue,dort irgendwann einzuheiraten? :heilisch:
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War das ein Fest *umfall*

    Na das war ja wirklich ein Fest:winke::winke: Chaos pur! Könnt ich sein:winke:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: War das ein Fest *umfall*

    Das sind doch die schönsten Feste---die wo nix klappt wie es soll;)
    Ich hoffe Stefans nichte hatte trotzdem einen schönen Tag?!

    Ich hatte übrigends zur Taufe der Kinder vergessen die Torte für eine anwesende Allergikerin zu kaufen...:umfall: SÜNDE!!!!! Grad die ist sowas von pingelig.. naja.. sie hats mir irgendwie verziehen und ihren Kuchen von zuhause geholt...:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...