War das die Lösung???

Susa

einfach nur langweilig...
Fast waren wir schon am verzweifeln - Annika wollte einfach nicht durchschlafen. Jede Nacht um eins gab's Party bis 2/3 Uhr.
Schlief sie allerdings bei der Oma, hat sie sich regelrecht "ausgeschlafen". Abends um 8 ins Bett und Morgens vor 7 war nichts von ihr zu hören.
Was haben wir nicht alles veranstaltet, Bett umgestellt, extrem müde machen durch schwimmen gehen etc - nichts half. Wir haben sie mittags nie länger als 1 ½ Stunden schlafen lassen - im Gegensatz zu meiner Mutter. Die hat sie nie geweckt. Und wisst ihr was? Seit einer Woche lassen wir Annika mittags pennen, so lange sie will (3 Stunden werden es mindestens) und sie schläft seit einer Woche durch!!! Jede Nacht! Das kam früher höchstens einmal die Woche vor, wenn überhaupt.
Ist doch eigentlich komisch, oder?
 
A

anniroc

Na, ist doch super!!!!!!! :bravo: :bravo:

Wahrscheinlich hatte sie zu wenig Schlaf und war dadurch so aufgedreht und übermüdet, das sie nachts nicht zur Ruhe kam und aufwachte!

Ist doch schön wenn sich Probleme so leicht lösen lassen.

gruß Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn wir schon früher drauf gekommen wären, hätte ich wahrscheinlich einige Falten weniger...
 
S

Sandra+Timo

gratuliere

hee gratuliere, suuper
bei timo wars so ähnlich, hab eine woche lang den tagesschlaf auf 1,5 stunden minimiert, aufgeweckt usw.
jetzt schläft er alleine auch so ca. 3 stunden am tag
und in der nacht auch 11stunden

manche babies brauchen wohl echt viel tagesschlaf

viel glück noch

übrigens: timo hat vor 2tagen sein 1.Zähnchen bekommen :bravo: juchuu
 
S

Susan

Ich drücke mal die Daumen, dass es so bleibt :prima:

Freu mich, dass der Knoten endlich gelöst ist ... dieser ständige Schlafmangel zerrt echt an den Nerven und den Falten :)

Liebe Grüße
 
N

Nörr Sabine

Unsere hat gester seit langen wieder mal 3,5 Stunden am Tag geschlafen, und siehe da, heute Nacht auch noch mal über 11 Stunden. Ich kanns nicht fassen.

Servus
Sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Wenn wir schon früher drauf gekommen wären, hätte ich wahrscheinlich einige Falten weniger
:-D

manchmal findet man den einfachen Weg erst, wenn man mit der Nase darauf gestossen wird. :jaja:
Bei Till war das Problem das ihm 17 Grad im Schlafzimmer zu kalt waren. Bei 19 Grad schläft er durch.

Liebe Grüsse von
 
Oben