War beim Fa

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und es wurde US gemacht :-D Leider habe ich kein Bild bekommen, aber Baby ist zeitgerecht entwickelt und wiegt jetzt 395gr.

Am 3.Mai habe ich dann den Termin zum Feinus. Ich hoffe mal das es sich dort outen wird.

Mit der Ärztin bin ich jetzt so verblieben, das ich halt die Vorsorge durch sie weitermachen lasse und dann halt im Mai zum GVK gehe...

lg Alina
 
L

Luzilu

AW: War beim Fa

Hy Alina !!!:winke:

Na, das klingt ja gut !!! Prima, das alles OK ist !!!

Habt ihr Josi´s Geburtstag schön gefeiert ???

Morgen hab ich endlich FA Termin und am Freitag hat dann Selina Geburstag !!

Alles liebe

Steffi mit Selina und klein Mucki 16+2 SSW
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: War beim Fa

Freut mich dass alles in Ordnung ist und Ihr Euch einig geworden seit wegen der Vorsorge. Weiterhin ne schöne Kugelzeit.

LG Sandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: War beim Fa

:bravo: Prima das alles in Ordnung ist.Noch eine tolle Kugelzeit.
Alles liebe.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War beim Fa

Bin schon gespannt was du bekommst!! ;)

Weiterhin alles Gute! meine Schwester geht nächste Woche wieder. Der FA war krank Anfang April..naja....freu mich schon auf das neue Bild!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: War beim Fa

Super, das alles in Ordnung ist. Und beim Fein-US wirst Du dann ja wohl auch erfahren, was es wird :zwinker:

LG

Sabine
 
Oben