War beim fa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von J LO, 9. November 2006.

  1. hallo ihr lieben,
    war heute beim frauenarzt ,weil ich die nacht unterleib schmerzen hatte.es ist aber nichts schlimmes also alles inordung.gott sei dank .es ist wegen der aufregung am samstag taufe.

    liebe grüsse heike:winke: :winke: :winke: :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War beim fa

    Na dann alles Gute.

    LG Sandra
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: War beim fa

    Na dann ists ja gut ,.....
    Alles gute für den Samstag:)
     
  4. AW: War beim fa

    Alles Gute und viel Freude am Samstag wünsche ich dir!!!!!!!!!!
     
  5. AW: War beim fa

    danke euch .hoffe es klappt alles wie ich mir vorgestellt habe.es soll ein ganz besonder tag für meinen kleinen werden und auch für die gäste.
    lg heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...