War beim Arzt

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: War beim Arzt

(((Alina)))

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, das du beim nächsten Termin mehr sehen wirst.

Genau wie Daniela schon sagte. Vielleicht war dein Zyklus noch nicht ganz regelmäßig. Ich hatte in der 7.Woche meinen ersten Ultraschall und dann konnte man zwar das Herzchen sehen, aber alles war noch soooo klein. Und wenn du ja erst in der 5. SSW bist, dann sieht man wirklich noch nicht viel.

Ich finde es nicht gut, das deine FÄ dir solche Angst macht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: War beim Arzt

Hedwig hat gesagt.:
manchmal denk ich, die ärzte sollten mit ihrem satz "oder es ist eine nicht-intakte" schwangerschaft etwas vorsichtiger sein. denn in der 5. ssw muss noch in keiner fruchthülle was zu sehn sein.

liebe grüße
kim

Hallo Alina,
erst mal alles Gute zur SS! :bravo:

Ich seh das auch so wie Kim. Bei Lea hat man in der 5en Woche auch nix erkannt. Allerdings sagte mein FA daß das öfter der FAll wäre. Also Kopf hoch, das wird schon :bussi:

LG, Viola
 
M

Mamabär

AW: War beim Arzt

Hallo Alina, auch bei mir wars genauso: 5. SSW nur Fruchthöhle, 7. SSW Herzchen sichtbar. Also von mir auch alles alles Gute!

Finde die Äußerungen von Deiner FÄ auch nicht gerade sensibel......

Übrigens hab ich soweit ich weiß damals die Bescheinigung für den Arbeitgeber ohne Probleme bekommen, noch bevor der US mit dem schlagenden Herzchen stattgefunden hat und bevor ich den Mutterpaß hatte....

LG
Verena
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: War beim Arzt

Nochmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft Alina und Du wirst ganz sicher Deinen süßen Bauchkäfer am 29.12. sehen. Drück Dir ganz feste die Daumen.

LG Sandra
 
D

dienchen

AW: War beim Arzt

Hallo Alina

Ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen, dass sich krümelchen beim nächsten US zeigt!!!!!!! :blumen:
 
C

caprice73

AW: War beim Arzt

Kann mich allen anderen nur anschließen! Mach Dir keine Sorgen!!!

Bei Linus hat man bei mir am Anfang auch noch nicht recht was gesehen, obwohl ich eigentlich genau wußte, wann ES und Befruchtung war. Lt. US war ich anfangs immer mind. 1 Woche zurück und ab der 12. SSW war auf einmal alles so wie es lt. meiner Rechnung sein sollte. Ich glaube, der FA hat ihn anfangs einfach nicht so recht "gefunden" ;-)

In zwei Wochen wird sicherlich alles supi in Ordnung sein!!!
 

Eve

's Heidi
AW: War beim Arzt

Hallo Süße,

Also ich hab ein absolut gutes Gefühl bei Dir :jaja: Ich hab zwar null Ahnung, aber die anderen haben Dich ja schon gut beruhigt.

Ich wünsche Dir, dass Du die nächsten zwei Wochen ganz entspannt bleiben kannst. Aber ich weiß, Du zählst sicher fast die Stunden bis zum 29. ;-)

Wird alles gut, ganz sicher :bussi:


Ganz liebe Grüße

Tina
 
Oben