war am Donnerstag beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 9. April 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Er hat Abstrich gemacht und abgetastet. US Hat er nicht gemacht, weil es noch zu früh ist. Soll am Dienstag wieder kommen und meinen mutterpass mitbringen. Vielleicht ist ja dann Babykino, wobei ich nicht glaube das man schon viel sieht.
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ach so ne kleine Erbse kann man aber eigentlich schon sehen mit 6 Wochen, hab meins auch noch. Aber meine Ärztin hat auch in der 5. Woche schon einen US gemacht... und man konnte auch was sehen...
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kleine :herz:chen kannst du auf jeden Fall sehen und daß ist doch auch immer toll :jaja: Deshalb wünsche ich Dir einen schönen Dienstag!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...