War 2 Tage im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 12. Dezember 2003.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo,

    bin vor ca 2 std. wieder aus dem KH entlassen worden, ich hab wohl ein bisschen "Mist" gebaut. :( Gestern morgen bin ich mit einer Sprudelflasche und meiner Handtasche die Treppe ins Büro runtergelaufen. Das einzige, an das ich mich erinnern kann, ist ein lauter Knall (volle Sprudelflasche auf Steintreppe) und mein Kollege, der vor mir steht und fragt, was passiert ist. Mein Nacken tat fürchterlich weh und mir war ganz schlecht und schwindelig. Mein Chef (der ja immer noch nicht weiss, dass ich schwanger bin :o ) hat mich gleich bei einem Arzt im Ort angemeldet und mein lieber Kollege hat mich ganz vorsichtig hingefahren. Dort angekommen habe ich der Ärztin gleich gesagt, dass ich schwanger bin. Innerhalb einer Viertelstunde war ein Krankenwagen da, der mich mit einer schrecklich unbequemen Halskrause und in der Vakuummatratze ins KH nach Emmendingen gefahren hat. Dort wurde erst mal bestimmt, dass ich nicht geröngt werden darf und auch eine Kernspinuntersuchung ist wohl vor der 12. Woche nicht ratsam. So musste ich also gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht mit diesem Monstrum an meinem Hals verbringen, weil sie ja nicht schauen konnten, ob ein Wirbel gebrochen ist.
    Gestern abend wurde dann auch noch gleich ein US gemacht und geguckt, ob es unserem Krümel gut geht. Alles paletti :bravo: :bravo:

    Tja, jetzt bin ich halt wieder zuhause mit einer gestauchten Wirbelsäule, mit Prellungen und einer leichten Gehirnerschütterung :-? Schmerzen habe ich und schlecht ist mir auch. Aber ansonsten bin ich superfroh, dass nicht mehr passiert ist!!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von einer etwas tollpatschigen
    Bianca
     
  2. Oh Mannooooo, Bianca !!!!

    Ich bin auch vor zwei Wochen böse die Treppe heruntergefallen. In der 21. Woche. Was machen wir bloss für Sachen ? :(
    Krankenhaus blieb mir erspart, aber Rippenprellung und der Rücken als landkarte ist auch nicht schlecht.
    Aber unserem Pünktchen geht es auch gut. Mein FA meinte, das es ein besonderes Kind wird wenn es den Sturz so gut überstanden hat.
    Und die Feindiagnostik war auch okay.

    Pass bloss besser auf Dich auf !!!
    Erhol Dich gut+Gute Besserung !!!

    wünscht Makay
     
  3. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Mensch,Bianca....Du machst ja Sachen 8O
    Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert :tröst:
    Ich wünsch Dir gute Besserung :bussi:
    Schön,dass es Deinem Krümelchen gut geht :)

    LG Conny
     
  4. Uih Bianca,

    das hast Du und Dein Krümelchen aber wirklich Glück gehabt. :jaja:

    Lass Dich bissel verwöhnen und schon Dich.

    Eine schöne und vor allen Dingen ruhige und unfallfreie Restschwangerschaft.

    Alles Liebe.

    Michaela
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Gute Besserung :tröst:
     
  6. Hallo

    mensch da hast Du ja Glück gehabt. Dein Schutzengel war wohl ganz besonders wachsam
     
  7. Ohje ,

    Da habt Ihr ja echt einen Tollen Schutzengel gehabt :bravo: :bravo: :bravo: gute besserung :jaja: :jaja:

    Mensch warum muß soetwas immer in einer SS passieren 8O bei Domenik damals bin ich auch eine Mamortreppe runtergefallen und hatte auch echt Glück gehabt brauchte erstmal 10 min bis ich überhaupt wieder aufstehen konnte und schleppte mich dann in meine Wohnung(war im haus) nach einen halben stunde konnte ich mich dann wieder einigermasen bewegen und schaute mir meine Beine an den die Taten sehr weh und zu meinem erschrecken mußte ich sehen die waren beide von oben runter bis zu den Knin dunkel Blau und als ich dann auch noch Bauchschmerzen bekamm rief ich meinen Mann an der sofort kamm und mich ins KH fuhr zum Glück war bei meinem kleinen Schatz alles in ordnung :jaja:

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...