Wanted!!!!!!

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wanted!!!!!!

Mamafee kann nicht online gehen.

Franzi liegt gerade im KH, Entzündung nach einer OP (Röhrchen legen)

Ansonsten geht es Heike gut. Wir Tele öfters.

LG Kathrin
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wanted!!!!!!

Oooooh.... dein Wantet-Posting ist ja süß....

grad heute Abend gönne ich mir mal wieder ein paar "minütchen" am Rechner und im Forum. Seit ich wieder arbeite (das allerdings ja NUR 2 Tage in der Woche) bin ich nur noch selten im Forum ... die Wochen gehen um wie im Flug...kaum zu glauben :umfall:

und wenn ich dann Mittwochs und Donnerstags Abends vorm Fernseher einschlafe, erkenne ich mich selbst kaum wieder... wo ich doch sonst eine Nachteule bin (war).

Ich versuche mal wieder öfters vorbeizuschauen *versprochen* :O)


ganz liebe Grüße, Miri :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wanted!!!!!!

:winke:
Ich bin wieder hier, in meinem Revier ;-)
Ich war in Deutschland und konnte nicht schnullern. :)
Bist Du wieder fit?
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben