Wanted!!!!!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Wanted!!!!!!

Wieso werd ich denn hier nicht gesucht - ich werd doch wohl nicht zuviel hier sein :hahaha: .

Blödelgrüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wanted!!!!!!

Hallo,
hier bin ich ;-)

ja, stimmt, ich genieße die Babyzeit sehr und da mein mann auch urlaub hat, verbringen wir viel zeit miteinander!!!

Aber uns geht es gut ;-)

und wer interressiert ist an einigen Fotos, der möge doch einfach mal unsere Homepage besuchen und dort gibt es unter fotos/ felix einiges zu sehen...

www.sprenger-natbergen.de

bis bald:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wanted!!!!!!

Ich hab mir die Listen jetzt mal nicht durchgelesen, aber AlexLila hat schon lang nix mehr gesacht. Was ist denn mit ihr, weiß da jemand was?

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wanted!!!!!!

Ich hab mir die Listen jetzt mal nicht durchgelesen, aber AlexLila hat schon lang nix mehr gesacht. Was ist denn mit ihr, weiß da jemand was?

:winke:


... das letzte Mal wo ich mit Alex geschrieben habe meinte sie nur das sie viel Zeit in ihrem Forum verbringt und das sei ihr wichtig :prima:

auch hat sie mir Gründe genannt die ihr hier in der SF etwas sauer aufstoßen. Die mag ich aber nicht als dritte hier schreiben... ist nichts böses - bitte keine Vermutungen anlegen.

:winke:
 
Oben