Wanted!!!!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Wanted!!!!!!

TEIL2


Fledermaus
melemi (war nur kurz hier hat aber mit ihrem süssen avatar eindruck hinterlassen)
A
Baffi
Miriam78
angelique
goofystephie
Clarinja
huda
Diana-maus
nicimici
MelT
Melina
bifi1303
Geno2104
Seepferdchen
Biggi
Tomsmama
Nadine82
kaddl
Jana2004
Minimonster
Grisu
Nina25
maraspe
Mamabär
zara
cintsa
Lisi
sonnenblume81
sunny150905
Nosi
Anja KS
Nechbet
Sternchenkatze
charlie76
Brini2000
Anki
caprice73
Che (leider meldet sie sich nicht)
Schnäuzelchen
Nicolsche
carmeline
derprinaer
ConnyP
Dustin's Mom
Melanie u. Julian
schnurzel
Frau Giraffe
Wiesel
Putzel
tiegerchen
karina71
rumpelwicht
Elke67
schnullerbacke....ich denke sooo oft an euch
Melli & Antonia
anniroc
NicoleW
Bruni schreib mal einwenig mehr :-D
J LO
balu
Carina1970
BRITTA1982NRW
Carina
Putte
GiselaM
MamivonPrinzTom
tobasajogwen
Lonny76
smoczek
nadja r
leon
Jill A.L
leonienagel
Nanni
Marion
bettybooO29
Bienski
Monsy
Pucki
frooky
Mumptie
Marion78
Melanie und Lea Marie
Antonia's Mama
Tana
Muma
belladonna
Madlen
UTE UE


und wirklich ALLE die sich schon sooo lange nicht mehr gemeldet haben, jedoch dennoch hin und wieder online sind. Bringt euch doch wieder hier bei der SF ein.


Liebe Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wanted!!!!!!

Nadja, ist Dir in irgendeiner Form langweilig? Oder warum gehst Du die komplette Mitgliederliste durch? :???:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wanted!!!!!!

Maren1975 oh ja die vermiss ich hier auch :-(
Und der rest der Chatter Truppe, so schade das sich das alles aufgelöst hat *schniff*


LG Katja

:jaja: mich dranhäng.



Was melina betrifft, die hat zur Zeit andere Sorgen.... aber ihr gehts gut, hab sie letzte Woche noch getroffen :)


Und Monsy und frooky vermiss ich auch *Schnief*


LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wanted!!!!!!

Von Geno2104 weiß ich das sie absolut die Babyzeit mit ihrem Felix genießt und deswegen nicht mehr so oft online ist,zudem hat sie ja Samstag Geburtstag und schmeißt mit ihrem Papa ne riesen Fete *freu*

Allerdings würde ich mich auch irre freuen von der allerbesten Patentante wo gibt :) hier mehr zu hören...
Also Jenni falls du das liest :zaunpfahl
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wanted!!!!!!

Von Nanni weiss ich, dass es ihr gut geht, sie hatte neulich auch mal irgendwo im Ratgeber gepostet. Sie ist gerade von den Philippinen nach Deutschland zurückgekommen.

LG
Nicole
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wanted!!!!!!

Nadja, ist Dir in irgendeiner Form langweilig? Oder warum gehst Du die komplette Mitgliederliste durch? :???:


Nö nicht langweilig..
Kind: Husten, xxx und extrem Durchfall, liegt im Bett
Ich: am Arbeiten auf dem Computer
Dan noch Steuern ausfüllen
Urlaub vorbereitung usw..


Jedoch habe ich immerwieder an den einten oder anderen gedacht der nicht mehr so aktiv o. nicht mehr aufgetaucht ist (und ich nicht für jeden einzelnen ein Posting aufmachen wollte obwohl die mich nicht alle miteinander eingefallen sind) ja und NU bin ich mal die Liste durchgegangen zum schauen wo die so bleiben und habe gleich noch mehr liebe Leut gelesen welche man nicht mehr gelesen hat und einem sonst aufgefallen sind in ihrgendeiner Weise.
 
Oben