wanted: die renner zum 2. geburtstag

nici

keiner Titel
Das Dreirad benutzt Luca übrigens erst seit kurz vor 3 richtig und mit wachsender Begeisterung, Laufrad gab es mit gut 2,5 :prima:
 
T

trulla35

Und bei uns gabs eine Ritterburg aus vielen dicken Holzklötzen, die man eben immer wieder neu zusammenbauen konnte.
LG Trulla
 

belladonna

Tolle Kirsche
@ nici:
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Kinder sein können! Johannes (der dank seiner langen Beinen Christina gegenüber übrigens klar im Vorteil ist, was Dreiradfahren angeht), fährt schon seit August (da war er also knapp 2,5) super Dreirad, mit Treten, Lenken und allem. Nur beim Bergauf-Fahren muß man ihn noch ein bißchen anschieben. Ans Laufrad dagegen traut er sich nicht ran, obwohl er schon ein paar Mal probiert hat. Man muß es halt einfach ausprobieren...

LG, Bella :blume:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Fabi fährt auf alles von Bob der Baumeister ab.Selbst wenn man ihr davon nur ein paar Socken in die Hand drückt, ist das Kind glücklich :umfall:

Gruss
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
danke ihr lieben!
ich hab mich für die parkgarage entschieden. autos schieben ist auch in und wird denk ich nochwas anhalten.... muss wenigstens mein plastik-badezimmer-regälchen nicht mehr als parkhaus herhalten *g*

und als ich gestern das bild bei mytoys angeschaut habe stand mini hinter mir: HABN? *dackeblickon*

zum laufrad:
peggy, der sturz ist nicht passiert weil der kleene nen berg freiwillig runtergefahren ist :-D er ist vom weg abgekommen....
mal sehen, was das lebensjahr so mit sich bringt. weihnachten ist ja auch bald *g*

@bella: schön, dass du zuviel zeit hattest :) danke für die links!

liebe grüße
kim
 
M

macale

Vielleicht das Parkhaus von Wader? Es ist sehr stabil und es gib auch noch Teile dafür z.B. ne Spielstrasse mit Fahrzeugen, Brücke, Verkehrzeichen, Tunnel u.s.w. Oder vielleicht Lego, Bob der Baumeister-Autos, oder ne Tafel für das Kinderzimmer, falls er gerne malt?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Kim, darf ich dir aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz was Parkhäuser angeht, was empfehlen:

nimm Wader :jaja: :)winke: macale) - ist zwar teuer, aber superstabil und die Knuffi-Sachen kann man wunderbar kombinieren. Dann gibts auch noch ne eisenbahn dazu und zur Not kannst du mit dem ganzen Kram immer Sommer nach draußen und machst die Wasserstraße dran. wir hatten vorher ne andere - aber mit der hätte sich Nicolas mit seinem Temperament sicherlich ernsthaft verletzt :-?

:winke:
 
Oben