wanted: die renner zum 2. geburtstag

Hedwig

Sternenfee
so ihr lieben,
hier eröffne ich das zweimillionste posting zu diesem thema :-D wers noch nicht satt ist, darf gerne antworten....

emil wird ja bald zwei und ich weiß nicht, was wir ihm schenken könnten. es sollte länger bespielbar sein...
emil malt und puzzelt im moment für sein leben gern. zubehör dafür kommt aber schon von der verwandschaft.

was waren bei euch die renner?

neugierige grüße
kim
 

Kathi

Dino
Hallo Kim,

Tim hat zum 2. Geburtstag die Holzeisenbahn von Tchibo bekommen und die ist seitdem der Renner schlechthin. Die wird sehr gut bespielt.

:winke:
Kathi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Das hier:

benj_geb06.jpg


(Bagger von Playmobil)
Das wird noch heute regelmässig bespielt - und war der Grundstock für die zukünftige Karriere als Bauarbeiter :p

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

bei uns stellt sich die Frage auch :D
Wir haben auch schon sämtliche Kids-Kataloge durchgewühlt und bei myToys nen Wunschzettel erstellt.
Carolin wird auf jeden Fall ein Laufrad bekommen und den dazugehörigen Helm. Ansonsten bekommt sie eine Sitzgruppe für ihr Zimmer, Tisch mit Bank und 2 Stühlen. Das sind die Sachen, die feststehen.
Auf dem Wunschzettel sind dann noch Dinge, wie der Bauernhof von Playmobil oder auch Sachen von Little People. Und natürlich Bücher, Bücher, Bücher.
Ich hoffe, ihr findet was schönes für Emil.

Liebe Grüße
Daniela
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bei uns war's auch ein Parkhaus (das von Wader), dann noch der Bus von Playmobil, Bücher natürlich und eine Kaufladenkasse! Gab's zwar nicht alles zum 2. Geburtstag, weil wir ja schon einiges von Christina hatten, aber das war in der Zeit am aktuellsten.

So Klopfbänke sollen auch sehr beliebt sein (ist mir aber zu nervig) oder vielleicht was von Lego Explore??? Wir haben da den Laster und den Bagger, mit denen spielt Johannes ab und an, aber auch mehr zum Zerlegen. Mit dem Gabelstapler dagegen kann er überhaupt nichts anfangen. Aber wie schon öfter erwähnt, meine Kinder sind keine Lego-Kinder... ;-)

Für Laufrad fände ich es fast noch zu früh, aber vielleicht ein Dreirad, wenn Ihr noch keins habt?

Viel Spaß beim Schenken,
Bella :blume:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Bei uns war es eine Straxx-Bahn von Carrera zum zusammenstecken und ein Laufrad.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben