Wanted - der Adventskranz hat Füße bekommen

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ihr glaubt es kaum.

Ich habe heute meinen Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt.

Und wollte dann natürlich auch meinen Adventskranz aufstellen. Ich habe einen aus Holz.
Ihr glaubt es kaum. Er wurde letztes Jahr so gut aufgeräumt, dass er nicht auffindbar ist. Ich könnte gerade auf und davon. Ich weiß genau, wo er immer aufbewahrt wurde. Nun da ist er nicht.

D.h. bei uns gibt es heute keinen Adventskranz.

Ich gebe jetzt auf und erfreue mich am beleuchtedem Baum.

Weihnachtliche Grüße
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Kann mir nicht passieren, ich bekomm immer einen schönen, selbst gemachten von meiner Mama.
Hilft dir jetzt nicht wirklich, ich weiß. :haha:

Vielleicht fällt ihr dir ja bald noch in die Hände.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
hihi ... ich such nen Schneemann, der immer vor der Tür steht.... der ist auch weg. Keine Ahnung wo der ist. :umfall:

Ihr habt den Baum jetzt schon stehen??? Janko will nächste Woche den Baum aufstellen. Mal gucken ob das auch so passiert.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Mein Adventskranz, denn ich immer selbst gestalte, also besser gesagt, der Teller mit den Kerzenhaltern ist oben auf dem Dachboden.
Da komme ich aber zur Zeit nicht dran, weil der ganze Flur mit Krams aus den Kinderzimmern vollsteht - wir sind gerade fertig mit Renovieren.
Also musste ich gestern das erste Mal einen Kranz kaufen :bruddel:

LG
Heike
 
Oben