Wann zuwenig Flüssigkeit?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann zuwenig Flüssigkeit?

Hi Cathrin!


Dankeschön! Soweit gehts ihm momentan wieder viel besser, er hustet halt noch, schläft recht viel, ist anhänglich und essen ist halt nicht so angesagt momentan. Aber er ist zwischendrin auch immer ne zeitlang agil. fröhlich unsd stellt mir grad schon wieder die Bude auf den Kopp. :hahaha:. Ich glaub ich mach mir da oft viiel zu schnell sorgen weil er halt sonst echt ein sehr unkompliziertes Kind ist (beim Essen wie auch sonst). Und wie gesagt es ging mir hier eher um die Flüssigkeit, nicht so sehr ums Essen.

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wann zuwenig Flüssigkeit?

Als ich mir mal wegen Flüssigkeitsmenge Gedanken gemacht und beim Kinderarzt war, sagte er mir ich soll schauen, ob genug Speichel im Mund ist. Also wenn man den Schnuller rauszieht, müsste das dann recht "feucht" sein. Meiner hat nämlich eine recht große Fontanelle und die sieht wenn er sitzt häufig "eingefallen" aus. Weiß nicht ob dir was was hilft.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann zuwenig Flüssigkeit?

Hi!


Danke, das werrd ich mal bewusster drauf achten , wobei ich denk das mir aufgefallen wäre wenn das trocken wäre, er sabbert momentan sogar ziemlich viel (irgendiwe sprießen bei ihm grade die Zähnchen, bestimmt mit ein Grund das er nicht wirklich essen mag).

LG Julia
 
Oben