Wann zur HPV Impfung

Conny

Mrs. Snape
AW: Wann zur HPV Impfung

Ich zweifle auch ob oder ob nicht. Hat aber mit Impfungen an sich zu tun. Nicht nur mit der HPV.....
 

Su

Das Luder
AW: Wann zur HPV Impfung

Ich bin froh das es die Möglichkeit der Impfungen gibt. Wir hätten ein ganz andere Sterblichkeitsrate ohne Impfungen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wann zur HPV Impfung

Mag sein, allerdings stehen halt auch andre Krankheiten als Auslöser von Impfungen im Verdacht. Gerade an mir. Meine MS ist ausgebrochen kurz nach ner Impfung und mein 2. Schub auch nach einer. Und es wurde schon öfters der Verdacht geäussert dass solche Autoimmunkrankheiten durch Impfungen hervorgerufen werden.
Da steckt mir halt einfach die Angst im Nacken, dass ich das meiner Tochter auch antue.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Wann zur HPV Impfung

Das ist interessant.
Das MS meiner Cousine ist auch nach einer Impfung ausgebrochen.
Wir haben schon gerätselt ob die Impfung damit zu tun haben könnte.
Sie hatte mehrere Impfungen da sie für ein Jahr nach Bolivien wollte.
 

Su

Das Luder
AW: Wann zur HPV Impfung

Wenn Du natürlich selber solche Erfahrungen hast, verstehe ich die Angst.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wann zur HPV Impfung

Sandra, das steht schwer im Verdacht in Bezug auf MS, das Impfen. Aber es wird halt nicht so laut ausgesprochen oder im Keim erstickt, um nicht noch mehr Impfgegner auf den Plan zu bringen. Ich werd mich mit Sicherheit nicht mehr impfen lassen bzw. auf jedenfall keine Aktivimpfung mehr. Und was meine Kids betrifft, versuche ich es auch in Grenzen zu halten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wann zur HPV Impfung

Ich hatte schon als Kind immer mal ganz leichte Neurodermitis an vereinzelten kleinen Stellen. Ganz kurz nach einer Hepatitis-B-Impfung ist die Haut ganz schlimm geworden und die Neurodermitis hat sich über den ganzen Körper ausgebreitet. Erst nach 10 Jahren hat sich die Haut wieder beruhigt.

LG, Katja.
 
Oben