Wann zum Notarzt?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich habe es auch gerade erst gelesen und hoffe es geht ihr besser.

Bei Lisa wird soetwas gerne schnelle einen beginnende Lungenentzündung.

Bitte melde Dich.

lg Alex
 
W

Wintermädchen

Hallo Silke,
auch von mir Gute Besserungswünsche an die Kleine!!!!!
Ich war letzten Montag mit meiner Maus bei der Notaufnahme nachdem sie fast 10Stunden am Stück durchgeschrieen hat und ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Bei der Notaufnahme war sie wie ausgewechselt, hat gelacht und sich die Untersuchung prima gefallen hat :eek: . Außer einer erschöpften Mama die dann noch geweint hat, konnten sie nichts feststellen....

Also ich bin der Meinung lieber einmal zu viel zum Notarzt!
Und peinlich muss das einer Mama nicht sein!!!
ganz liebe Grüße,
I.
 
C

casy

hallo silke

ich mach mir schon sorgen was ist los bei euch melde dich doch mal

:bussi: sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ all

hab gestern von silke ne kurze sms erhalten, nimuefee ist auf den weg der besserung. sie hustet noch ziemlich, aber das fieber sit runtergegangen.

mehr wird sie euch dann sicher selbst erzählen :jaja:

:winke: an alle
jackie
 
N

NimueVerdandi

Hallo Ihr!

Nimue ist über den Berg und es geht ihr eigentlich stündlich besser. Sie hat eine Bronchitis und leider eine Asthmaneigung. Das hat den schlimmen Zustand verstärkt.
Mit dem Notarzt, hab ich ganz schlecht Erfahrungen gemacht :shock: . Und sobald ich ein bißchen besser drauf bin, hat das ein Nachspiel.
Die komen nämlich nicht, auch dann nicht, wenn das Kind japst und man kein Auto vor der Tür hat. Ich bin immer noch so wütend!!!
Es ist mir völlig unbegreiflich, nach welchen Kriterien sie entscheiden, was ernst ist und was nicht!
Als sie mich am Telefon fragte ob mein Kind schon Atemstillstände gehabt hätte und ich das verneinte, war für die Tant in der Rettungstelle klar, es wäre nicht ernst! Das muß man sich mal vorstellen! Sie kommen, wenn es eigentlich schon fast zu spät ist.
Ich hätte notfalls die Nachbarn aus dem Bett geklingel und wäre sicher von ihnen gefahren worden, aber trotzdem!!! Ein Krankenwagen ist doch im Notfall viel schneller!
Ich weiß noch nicht genau was ich unternehme, aber ich kann das so nicht stehenlassen.
Echt schlimm!

Gott sei Dank, ist alles gut ausgegangen!
Das ist mir im Augenblick am wichtigsten!

Vielen lieben Dank, das ihr an uns gedacht habt. Das war wichtig für mich und das Wissen darum hat mir sehr geholfen!

:winke:
Silke
 
H

hildegard

Hallo Silke!

Ich freu mich, daß es deiner Kleinen wieder etwas besser geht.

Das mit dem Notarzt ist ja die Höhe. Ich hätte nicht gadacht, daß sie bei ernsthaft kranken Kindern so eine Tour abziehen.
Überleg mal, die Presse einzuschalten.

Ich wünsch euch alles Gute
:herz: liche Grüße
hildegard
 
Oben