Wann zum ersten Mal ins Kino?

Petri

Miss Marple
AW: Wann zum ersten Mal ins Kino?

Ach Mensch, Jule, jetzt hatte ich mich gerade dagegen entschieden :bruddel: Vielleicht überdenke ich es nochmal :hahaha: Wenn es nicht klappt, weiß er dann zumindest, was "Kino" ist.
 
AW: Wann zum ersten Mal ins Kino?

Ich finde Kino kann warten bis sie selber danach fragen weil ihre Freunde das ja auch alle machen. Damit spart man sich das schmackhaft machen :)

Außerdem finde ich reicht für Kleinkinder Puppentheater vollkommen aus, war selbst auch nie so ein großer Fan vom Kino, vielleicht liegt's daran...
 

Petri

Miss Marple
AW: Wann zum ersten Mal ins Kino?

*kram* So, jetzt waren wir doch endlich mal im Kino. Pettersson und Findus. Sohnemann fand´s toll, aber doch noch etwas lang. Vorher die Werbung und der Film 90 min. Er hat öfter mal gefragt, wann der Film zuende ist :umfall: Aber er hat tapfer durchgehalten und freut sich schon auf seinen nächsten Kinofilm. In der Vorschau war Lego - The Movie, DER muss es dann sein :hahaha:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wann zum ersten Mal ins Kino?

Pettersson haben wir jetzt auch schon gesehen. Hat hier auch für große Begeisterung gesorgt.
 
Oben