Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Zähne Putzen: vor/nach dem Frühstück??

  • Vor dem Frühstück /aufgewachsen in Ostdeutschland

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • Nach dem Frühstück /aufgewachsen in Ostdeutschland

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Vor dem Frühstück /aufgewachsen in Westdeutschland

    Abstimmungen: 16 32,0%
  • Nach dem Frühstück /aufgewachsen in Westdeutschland

    Abstimmungen: 22 44,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

wir putzen nach dem Frühstück. Mir würde im Gegenteil das Essen nicht schmecken mit dem Zahnpastageschmack im Mund...

außerdem finde ich es wichtig, das nach dem Essen geputzt wird, irgendwas bleibt da immer hängen, oder? Perfekte Nahrung für Bakterien also.

Mein Mundgeruch und -geschmack ist morgens übrigens nicht schlimm, bei meinem mann auch nicht. Also mich stört ein Morgenküsschen vor dem Frühstück (also ungeputzt) kein bisschen.

Achso, alles Westen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Ich putzt meistens vor dem Frühstück.
Und vor dem Schlafengehen.
 

christine

Weltreisende
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Hallo!

Ich habe angekreuzt Wessi und vor dem Frühstück. So habe ich es gelernt! ABER seit ich erwachsen bin und von zu Hause weg bin, putze ich und meine Zähne nach dem Frühstück. Meine Kinder auch.
christine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Ich putze sie vor dem Frühstück

UND

nach dem Frühstück !!!


LG


EVA
 
F

frooky

AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

nach dem essen so macht man(n)s doch auch abends und ja ich bin eine deutsche...

mag das ostwest nicht so aber ja ich bin eine wessin...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Wir putzen nach dem Essen, ich komme aus dem Osten und Stefan aus dem Westen.

LG ANTJE
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wann Zähne Putzen?? Vor/nach dem Frühstück???

Wir putzen nach dem Frühstück und abends vorm Zubettgehen.
Und wir sind alle 3 ausm Saarland :)
 
Oben