Wann wurdet ihr schwanger?

Wie lange hat es gedauert, bis Du schwanger warst?

  • innerhalb von drei Monaten

    Abstimmungen: 33 55,0%
  • drei bis sechs Monate

    Abstimmungen: 8 13,3%
  • sechs bis neun Monate

    Abstimmungen: 4 6,7%
  • länger als neun Monate

    Abstimmungen: 15 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Huhu:winke:

Bei (auf) Fabian mussten wir 8 laaaange, lange Jahre warten:(.
Am Schluss war es einfach nur noch Horror, schwangere Frauen zu sehen und deshalb hab ich dann auch meine langjährige Arbeit bei einem Gyn. aufgegeben.
2 Jahre vor Fabian`s Geburt hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und ein Jahr davor einen Abort.

Bei Anja mussten wir uns dann "nur" 1 Jahr gedulden;).
 
S

Sonja1976

AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Bei Jannik mußten wir 23 Monate warten. Ich fand es eine furchtbar lange Zeit....

Dieses Mal wollten wir eigentlich noch warten, ich hatte nur schonmal die Pille abgesetzt damit die Hormone sich regulieren. Bin im zweiten Zyklus schwanger geworden. Wir haben da absolut nicht mit gerechnet, da wir halt bei Jannik so lange warten mussten. Ich glaube, es hat doch was damit zu tun, wie sehr man sich darauf versteift...... Auch wenn es total schwer ist, nicht ständig dran zu denken, grade wenn man schon länger übt.....
 
L

Luzilu

AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Hallo !!!

Meine erstes Baby hat sich im 3. Zyklus angekündigt leider FG 7.SSW
Meine zweite SS im 2 Zyklus nach absetzen der Pille ( Selina 4 1/2 Jahre )
Meine dritte SS im 1 Zyklus nach entfernen der Spirale ( Samira 2 Jahre )
Wobei ich immer sehr ungeduldig war, und mir die Zeit des Wartens immer so schwer gefallen ist. Und jetzt hab ich zwei große Mädchen und ich würde gerne noch ein Baby bekommen, doch mein Mann :achtung: möchte kein Baby mehr !?!

Viele Grüße

Steffi :winke::winke::winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wann wurdet ihr schwanger?

Hallöchen,

über drei Jahre, dann aber auch nur mit Hormonbehandlung und Insemination, aber das weißt ja schon.

Lg. eigentlich, dachte ich schon liebe Steffie, dass ich vielleicht nach meinem Urlaub was anderes von dir lese. Bussi.
 
Oben