Wann wirds denn endlich Frühling?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Bloß noch nicht!

Da werde ich nur wieder soooooooooooo müde!

Bei mir wurde doch tatsächlich die Frühjahrsmüdigkeit diagnostiziert!!!:nix:

Und ich dachte immer, dass sei ein Scherz! Da kann ich mich schon mal auf was gefasst machen! Zudem kommen dann auch wieder diese fießen Pollen die mich ärgern!

Nö, den Winter habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber!

LG
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Also, ich kann den Winter auch nicht mehr sehen *jammer*

Und meine Autosuggestion, dass der Frühling bald kommt funktioniert tatsächlich so gut, dass ich diese Woche aus allen Wolken gefallen bin, als es wieder schneite (wenn das nur in anderen Bereichen auch so gut funktionieren würde :wink: )

Silvia, ich glaube, du hast Lupus oder? :???:

Darfst du da nicht in die Sonne?

Ich kann nur JEDEM so ein Wohlfühllicht mit vielen Lux (mindestens 7.000 besser 10.000) empfehlen. Seit ich das habe (gabs neulich bei Tchibo), geht es mir echt viel besser :jaja:

Vielleicht werde ich die Tage meine Wohnung frühlingshaft dekorieren - jawoll :wink:

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Hey Mädels,

der Frühling kommt doch schon mit ganz grossen Schritten.
Die Tage werden länger, die ersten Blumen wagen sich hervor, die Lämmer werden geboren, und der Maulwurf baut auch schon Häuser für den Nachwuchs:bruddel:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Ja Sonja, ich habe Lupus und der bringt eine fast absolute Sonnenunverträglichkeit mit sich. Was aber nicht heißt dass ich die Frühlingssonne nicht geniessen kann. Da lass ich mir schon mal die Stahlen ein ganz kleines bißchen ins Gesicht scheinen. :)

Die Wohnung hab ich schon vor 2 Wochen frühlingshaft dekoriert. Wenigstens hat das für ein paar Tage die Stimmung etwas gehoben. Das mit dem Wohlfühllicht sollte ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

@Juli:
Ich geh sowieso nahtlos vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit über, nur dass ich bei letzterem wesentlich besser gelaunt bin. :nix:


VLG

Silvia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

KätheKate hat gesagt.:
Hey Mädels,

der Frühling kommt doch schon mit ganz grossen Schritten.
Die Tage werden länger, die ersten Blumen wagen sich hervor, die Lämmer werden geboren, und der Maulwurf baut auch schon Häuser für den Nachwuchs:bruddel:

Find ich auch, der Frühling kommt. Die Sonne scheint, die Vöglel zwitschern und sooo kalt find ich´s auch nicht mehr.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Mir geht es so wie dir.

Kaum freu ich mich das der Schnee geschmolzen ist, und es ein bisschen milder geworden ist, fängt es einen Tag später wieder an wie aus 1000 Kissen an zu Schneien :umfall: Bleibt natürlich wieder liegen. Ich kann es nicht mehr sehen.

Es ist grau, kalt und einfach nur bähhhh.... ich verlange ja noch keine 30°C im Schatten aber so 15°C zum Blümchenpflanzen wären mir schon recht...


lg
 
M

Maren1975

AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Ausnahmsweise möchte ich auch, dass es frühlingshafter wird.
Ich bin eigentlich ein absoluter Wintermensch - da fühl ich mich richtig wohl.
Aber wir haben hier keinen Schnee, recht viel Regen und nur grau in grau am Himmel.
Mir graut es schon vorm Sommer - der wird bestimmt knackeheiß....
LG
Maren
 

Annette

Die Nette
AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

Naja, vom Zeitruam her ist der Winter nicht länger als sonst und er dürfte auch noch ne Weile dauern. :)
Aber was halt nervt sind die anhaltende Kälte, der Schnee, was ja bei uns gleich Matsch ist - und das war wirklich noch nie soooooo lange und beständig.

Aber heute scheint bei uns die Sonne. Der Frühling kommt also doch irgendwie :bravo:
Wir werden das Wetter heute genießen beim Kinderfaschingsumzug, der sich durch usnere Straßen schlängelt.

Liebe Grüßle
Annette
 
Oben