Wann wirds denn endlich Frühling?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 11. Februar 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute mal ein Jammerposting von mir.

    So lange wie dieses Mal ist mir der Winter noch nie vorgekommen, Und ich war auch selten so mies drauf wie im Moment. Ich bin superschlecht gelaunt, könnte mich mit jedem streiten der mir über den Weg läuft und ertrinke quasi in Selbstmitleid.

    Jeden Tag schau ich nach dem Wetterbericht in der Hoffnung, morgen wird wenigstens das Wetter besser. Aber was passiert??? Absolut nichts.

    Ich will endlich wieder richtig draussen sein können, die Sonne geniessen (soviel ich halt darf) und wieder Energie tanken.

    Jammergrüsse

    Silvia
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    :weglach:


    Sorry, Süße :hahaha:

    Das meinst Du nicht ernst, oder?

    Wir haben Februar

    :p


    Schulle. dass ich lache - aber das finde ich echt zu niedlich und ich fürchte, dass wir noch mindestens bis April warten müssen, bis sich frühlingstechnisch was tut.

    :bussi:
    Silke
     
  3. AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    Ich warte auch darauf dass es endlich wieder Frühling wird. Das ewige anziehen, die ganzen dicken Klamotten. Und den Kleinen mit den dicken Klamotten anziehen. Ich denke aber auch dass wir noch etwas warten müssen.
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    Danke Silke, Du motivierst mich ungemein! :trotz:

    Ich trudel hier in den finstersten Winterdepris und Du machst mir dann noch klar dass das noch eeeeewig dauert! :bruddel:

    Ich verlang doch keine 20 Grad, nur ein bisschen Sonnenschein. Und das bitte länger als 5 Minuten am Tag. Keiner versteht mich :heul: Am wenigsten versteh ich mich heute eigentlich selber. :nix:

    Konfuse Grüsse

    Silvia
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    hätte da was: habe heute den ersten Gänseschwarm einfliegen sehen, und gestern morgen einen gehört :)

    Und das bedeutet, das der Frühling nicht mehr weit ist... :bussi:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    Conny, ich könnt dich knutschen! :)

    Das war genau das, was ich jetzt lesen wollte. ;)
     
  7. AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    Frühling?
    20.März - definitiv!

    :weghier:

    LG
    Maren
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann wirds denn endlich Frühling?

    :wikinger: :keinkomme :dagegen: :schimpf: :box2: :hiebe: :baetsch: :verschwoe :nasehoch:



    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...