Wann wird es endlich...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wann wird es endlich...

Hach, ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling/Sommer. Endlich wieder im Garten sein, Blumen pflanzen....

Aber nö, hier schneit es schon wieder :umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wann wird es endlich...

Oje, Melly - das braucht ja jetzt kein Mensch mehr, oder? :wink:

Bei uns guckt heute wenigstens die Sonne raus :achwiegu:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wann wird es endlich...

Oje, Melly - das braucht ja jetzt kein Mensch mehr, oder? :wink:

Bei uns guckt heute wenigstens die Sonne raus :achwiegu:

Hallo Maike!!:winke:
Da hast du wirklich recht,ich könnte echt schreien!!Der Frühling kommt bei uns warscheinlich erst so im mhhh,Juni :hahaha:!!:umfall:Ich hoffe das es dann einen tollen Sommer gibt!!:bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Wann wird es endlich...

Ja, bei uns schneits auch, total greislich.



Aber naja, ich habe eh nicht soviel Zeit, muss Wäsche waschen viel erledigen .....








..... damich ich am Mittwoch nach Gran Canaria mit Larissa fliegen kann:cool::bravo:


Lg
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wann wird es endlich...

Ja, bei uns schneits auch, total greislich.



Aber naja, ich habe eh nicht soviel Zeit, muss Wäsche waschen viel erledigen .....








..... damich ich am Mittwoch nach Gran Canaria mit Larissa fliegen kann:cool::bravo:



Oh das ist ja toll,dann fang mir bitte ein paar Sonnenstrahlen ein und bring sie mit!!:bravo:Vielleicht wird es dann hier auch schöner!!Ach ja die liebe Wäsche,die Maschine läuft bei uns auch den ganzen Tag!!:umfall:Kann ich da vielleicht ins Handgepäck??:hahaha:Das wäre jetzt auch was!!:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wann wird es endlich...

ich kann grad nicht anders :rolleyes:

<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KzEOvyDcVas&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KzEOvyDcVas&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>


.
 
Oben