Wann wird es einfacher?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 13. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine die Situation ist ja schon wesentlich entsapnnter, aber mit 2 Kleinen trotzdem anstrengend. Ihr kennt das ja.
    Wann wird es denn mit 2 ein bisschen einfacher? Wenn Nic 6-7 Mon alt ist? Ich mag gerne mal wieder einen geregelten Tag haben :nix:
    LG Sandra
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Meine beiden Mädels sind jetzt 4,5 und 2,5 Jahre alt und grad echt zum Knutschen. Sie spielen sogar zusammen, meistens ohne Streit.
    Halte durch und versuch die schönen Momente zu genießen!!!

    Steffi
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra!

    Ich finde es entspannter, wenn der Kindergarten naht.
    Weil man dann morgens nur noch ein Kind hat.
    Sophie war heute im Kindergarten und es ging schon recht entspannt zu.
    Geduldige dich noch ein paar Monate.
    Aber so kommen auch immer wieder schöne Zeiten und schöne Momente, wo es unstressiger wird. Wo man einfach nur die Kinder genießen kann.

    Es wird besser, ich habe es erfahren.

    Ganz liebe grüße
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra,
    so richtig besser wurde es bei mir nach jedem "neuling" nach einem Jahr.

    Liegt aber sicher auch an mir, ich bin ein extremes Gewohnheitstier und brauche meine festen Zeiten!
     
  5. Huhu Ignatia,

    besser wurde es bei uns, als Nour laufen konnte ... Also so nach einem Jahr ungefähr ... :verdutz:

    "Mit 2 Kindern merkt man, dass man mit einem Kind noch gar nicht ausgelastet war ..." - den Satz fand ich VOR dem 2. Kind einfach nur lustig, nachdem Nour geboren war, habe ich gemerkt, dass er stimmt ... :-?

    Alles Liebe
    Iman.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke euch, dann weiss ich ja jetzt bescheid :D
     
  7. Hallo

    Ich finde es wird einfacher wenn das Baby so um die 4-5 Monate alt ist. Bei uns ist es jetzt so. Jetzt kann ich endlich mal wieder frühstücken, oder am Morgen heiss duschen und mir dabei Zeit lassen. Das war vor ein paar Wochen noch seltener LUXUS :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ich kannDir nur soviel sagen, meine ist jetzt 14,es wird eigentlich nie einfacher.
    Mann muß halt nur wissen wie mann damit umgeht, jedes Alter hat halt seine Schwierigkeiten, aber ich bin davon überzeugt, Du meisterst das schon, (hilft Dir vielleicht nicht grade wirklich), aber mann wächst halt an seinen Aufgaben. :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby einfacher

    ,
  2. baby ab wann wirds leichter

Die Seite wird geladen...