Wann wieder durchschlafen???

Rina

Miss Brasilia
Hallo Jenni,

ich kann Dir nicht helfen, möchte Dir nur Mut machen. Es ist bald vorbei. Bald wird auch sie und Du wieder schlafen.

Phasenweise wirst Du immer wieder "spaßige Nächte" haben (so wie ich momentan wieder), aber sicher, es dauert nicht mehr lange. Halte noch ein wenig durch.

*daumendrück*

LG
Corinna
 
J

Jennifer29

:merci: Leute für die lieben und aufmunternden Worte. Ich werde durchhalten, *hoffeichdoch*. Vielleicht sieht Joline ja irgendwann ein, dass Mama und Papa direkt nebenan schlafen und sofort da sind wenn sie uns brauch.

Es ist bloß so schwer, wenn man den anderen Muttis zuhört und die erzählen, wie lang ihre Kids mal wieder geschlafen haben. Ich kann das dann immer schlecht verstehen, dass Joline nicht so ist:???:. Wahrscheinlich ist da jetzt die Strafe dafür, dass wir so schöne und ruhige erste Monate hatten, wo andere leiden mußten.

Aber werde versuchen, meinen Kopf steif zu halten, auch wenn er oft beim Flasche geben Nachts :schnarch: nach unten knickt.

LG Jenni!!:winke:
 
S

Schnabeltier

Hallo Jennifer
hast Du noch nicht gehört, daß nirgends mehr gelogen (oder sagen wir mal "beschönigt") wird als in Krabbelgruppen, wenn es um die Fähigkeiten der Kinder geht? :nix: Meine Tochter (16 Monate) hat Phasen, in denen sie durchschläft, dann wieder (auch mal längere Phasen), in denen sie jede Nacht aufwacht. Na, und??? Ich glaube nicht, daß alle anderen Kinder durchschlafen. Zum Glück habe ich ein paar Freundinnen, die das auch zugeben. Du bist also nicht allein. Kopf hoch!!!:prima:
 
Oben