Wann werden Eure Kinder morgens wach???

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

nachdem hier die Umfrage Wann gehen Eure Kinder ins Bett war- und ich am Staunen war, wie früh die meisten Kinder ins Bett gehen (bei uns ist meist erst gegen 20.30-21 Uhr Zapfenstreich) drängte sich mir die Frage auf:

Wann sind Eure Kinder morgens wach???

Daniel und Larissa schlafen immer so schön herrlich lang bis 8.30 Uhr und so ist mir das auch am liebsten! :jaja:

Bin gespannt auf die Antworten!
 
D

Désirée

Hallo,

ich nehme joel meist spätestens um 8.00Uhr auf wenn ich ihn net scho früher plaudern höre :-D!

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
In der Regel zwischen 8:30 und 9 Uhr!!! :bravo:

Heute hat sie bis 10:15 geschlafen!! :-D

Aber ich war schon um 7 Uhr wach, konnte nicht mehr schlafen! :(
Das ist immer so wenn ich mal ausschlafen könnte klappt´s nicht!

LG
Manu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Viel zu früh :heul: :heul: Zwischen 6 und 7!

Abends gehen sie genen 20:00 ins Bett.
Ich hab auch schon probiert, sie abends später hinzulegen, damit sie morgens länger schlafen, aber der Schuß ging nach hinten los.

Waren trotzdem um 6 wach.

LG Carina
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

Tim geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett und schläft in normalerweise bis etwa 8.30 Uhr morgens.

VG
 
Oben