Wann welche Schuhgröße?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wann welche Schuhgröße?

Und 17?
Im Netz steht so 3 Monate...
...ein dreimonatiges Baby mit Schühchen?! :???:

Schuhe in dem Alter gehen gar nicht. Wenn du deiner Tochter was gutes tun willst, dann bestell dir Krabbelpuschen. Da [...]
So ist es, wir hatten die auch, sie sind echt schön, auch zum Laufen später (bei uns gab es die bis mindestens Größe 25, ich meine sogar noch größer.

Maya trägt jetzt 20/21 und ist 1 1/2...manche fangen mit der Größe schon an zu laufen...
Süß... und ja, solche Kinder soll's geben :sagnix:

Jona, Deine Aufregung finde ich echt sympathisch :herzig: Was hast Du denn alles schon beisammen inzwischen?

:winke:
 
L

Lillian

AW: Wann welche Schuhgröße?

Und 17?
Im Netz steht so 3 Monate...

Das ist völlig unterschiedlich. Meine Tochter bekam kleine Babysandalen zur Geburt geschenkt in Gr.17, die hätten ihr so mit 4 Monaten gepasst. Die Tochter meiner Freudnin hatte sie nun bei der Taufe an: mit fast 10 Monaten :nix: (die ist übrigens auch nicht klein, aber hat einfach kleinere Füße)

Edit: Die ersten echten Schuhe bekam meine Tochter mit 13 Monaten als sie anfing zu laufen: Gr.22
Mein Sohn fing mit 20 Monaten an zu laufen: auch Gr. 22 :hahaha:
 
Q

quarktasche

AW: Wann welche Schuhgröße?

das beste ist ohne Schuhe und Geld sparen....
denn die ersten Lauflerner und seine Nachfolger sind nämlich noch teuer genug ;)

unsere ersten Lauflerner haben 39,- gekostet und waren schon nach 3 monaten wieder zu klein....
(inzwischen haben wir aber einen unschlagbar günstigen kleinen Schuhladen mit tollen Marken-Kinderschuhen gefunden, wo wir immer was finden)
 

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Äääh :oops:

Ja, ich komme mir selber schon doof vor, aber bin irgendwie im Wahn :sagnix:

Ich habe nun einige Klamöttchen, 1 Paar so Strickschühchen (eher dicke Socken) und viel Sinnloses?! :hahaha:

- Stillkissen
- Kratzfäustel und Mützchen :herz:
- Krabbeldecke
- Vaporisator!
- paar Fläschchen (völlig unkoordiniert gekauft)
- Bettwäschset mit Himmel
- Strampelsack (Pucksack?)
- Schlafsack! (3 Tchibo, einen unnötigen von Sterntaler :) )
- KiWa, KiZi, MaxiCosi liegen im Lager abholbereit
- Spielbogen :oops:
- megawichtige, vollautomatische FisherPrice Wippe/Nest (kein Kommentar)
- BabyBay (ja, wir haben AUCH ein Babybett)
- 1 Waschlappen
- 1 Kapuzentuch
- Babyphone (geschenkt :D )
- Spieluhr
- Hängegebammsel fürn MaxiCosi
- Bett-Mobile mit Mucke :achwiegu:
- Einschlagdecke
- etc. pp.

Wenn das mein Mann liest.
Ich glaub, ich kauf nie wieder was, danke Annie! :hahaha:
 
Q

quarktasche

AW: Wann welche Schuhgröße?

Also....

- Stillkissen Sinnvoll
- Kratzfäustel und Mützchen hatte ich auch
- Krabbeldecke für später sinnvoll
- Vaporisator! überflüssig, abkochen im Topf geht auch
- paar Fläschchen (völlig unkoordiniert gekauft)sinnvoll, denn die Kleinen nehmen nicht jede Flasche (hatte 3 probiert, bis colin bei NUK hängenblieb)
- Bettwäschset mit Himmel Geschmackssacke
- Strampelsack (Pucksack?) überflüssig
- Schlafsack! (3 Tchibo, einen unnötigen von Sterntaler :) ) hatte ich weiter oben schon was dazugeschrieben
- Spielbogen sinnvoll zur Selbstbeschäftigung
- megawichtige, vollautomatische FisherPrice Wippe/Nest kein Kommentar
- BabyBay (ja, wir haben AUCH ein Babybett)sinnvoll, wenn du stillst
- Hängegebammsel fürn MaxiCosihatten wir nicht
- Bett-Mobile mit Mucke fand colin nervig ;)
- Einschlagdeckepraktisch


*Meine Meinung*
 
Oben